![]() |
|
|
#301 |
|
Benutzer
|
Hallo (Andreas),
Sprigga ist ein absoluter Idiot. Er fährt seit seinem 6. Lebensjahr Motorrad, ist in der Jugendarbeit tätig und auch ein Trainer in der Trialgruppe. Und sobald man ihm auf die Srasse läßt, hat er nichts besseres zu tun, als irgendwelche Leitplanken kaputt zu machen. Da Du hier neu bist, es genügend Leute, die Du Dir als Vorbild aussuchen kannst, aber es muß nicht unbedingt ein Leitplankenkiller sein. Das tut AUA. Grüße, Robert
|
|
|
#302 |
|
Gast
|
Vorbild? Mach das, aber Leitplankenfahren ist meine Sache. :P
|
|
|
|
#303 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2008
|
und meine das mit der gs schwimmen gehen ^^
|
|
|
#304 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
soll ja auch männer geben die ne ente mit in die wanne nehmen
|
|
|
|
#305 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
naja, der letzte sturz is ja auch schon ueber nen halbes jahr her ... wird eigentlich mal wieder zeit
|
|
|
|
#306 | |
|
Gast
|
Zitat:
Timo's Schutzengel konnte noch mitfliegen, daher hat er nochmal Glück gehabt. Der Unfall hat mir gezeigt, dass selbst einem erfahrenen Biker ein Missgeschick widerfahren kann. Ich habe meine Maschine erst seit Donnerstag und fahre daher noch ein bisschen wackelig. In meiner vorletzten Fahrstunde bin ich auf einer neuen, mir unbekannten Straße auch zu schnell in die Kurve gefahren und im Bereich der Leitplanken hat es mich dann fast auf dem Rollsplit gelegt - zum Glück konnte ich dei Maschine noch abfangen - da hatte ich auch mehr Glück als Verstand. Das Leben ist ein Risiko, man muss nur zusehen, das man die kalkulierbaren Risiken so gering wie möglich hält. Trotz Allem, habe ich weiterhin Freude am Fahren und hoffe, das Timo auch weiterhin Freude daran hat. MfG Andreas1 |
|
|
|
|
#307 |
|
Gast
|
Klar, warum sollte ich die Freude dran verlieren nur weil ich ein paar Verletztungen habe.
Mein Moep wird hoffentlich geiler als jeeee |
|
|
|
#308 |
|
Benutzer
|
Hallo,
Der Schutzengel mußte nicht alzu schnell fliegen, mehr als 80-90 km/h halte ich mit seinem Möp für unrealistisch. Auch die Rennleitung sagte mir, daß es nicht an überhöhter Geschwindigkeit lag. Aber um die Dimensionen mal klar zu machen, ein ungebremster Einschlag mit 90 km/h entspricht einem freien Fall aus über 31m (bitte korrigiert mich, wenn ich da flasch Liege). Und da wir gerade am Rechnen sind, bei meiner Reisegeschwindigkeit würde ein Einschlag einem freien Fall von über 157m ergeben. Sollte einem doch zu Denken geben. Wenn ihr vom 10er Brett in Becken springt, habt ihr beim Aufschlag etwa 50 km/h drauf, stellt euch mal vor, mit einer GS vom 10er zu springen, aber ihr habt Glück, es war kein Wasser drin... Hausaufgabe: Rechnet mal aus, welche Energie dabei vernichtet wird. Grüße No Risc, no Fun Robert
|
|
|
#309 | |
|
Gast
|
Zitat:
Fuck! Dabei hatte mir schon eine Ärztin, das ok gegeben nun kann es nochmal 1 Monat dauern! Fuck für 2 dumme brücke 4Monate????? Naja mit Krücken (jaaaaaaaaaa Unterarmgehstützen) darf ich gehen, aber nach 200m brauch ich schon ne Pause. Fuck dabei hab ich mich schon humpeln sehen! Ohne die Dinger! Jetzt bin ich wieder genervt @alter zausel und ich bin mit dem Kopf zuerst! Dickschädel, da hat der Helm sogar eher nachgegeben. |
|
|
|
|
#310 |
|
Benutzer
|
Hallo,
Jüngelchen, nenn mich nicht Dickschädel, nenn mich Betongschädel. Wir sehen uns am Dienstag. Unverstähmter Kerl, Grüße, Robert
|
|
|
#311 |
|
Gast
|
Ich meinte mich! Ich bin ja auch in die Leitplanke.
Ich hab meinen Dickschädel bewiesen und du? |
|
|
|
#312 |
|
Benutzer
|
Ja ja, ist schon gut.
ich hätte die Leitplanke durchschlagen Grüße, Robert. p.s. probiers nicht aus!
|
|
|
#313 |
|
Gast
|
Der fliegende Stein hätte die durchgebrochen :P
Das war mein bestes, noch mehr und die Leitplanke hätte gewonnen... |
|
|
|
#314 |
|
Benutzer
|
Ziegelstein, es heißt fliegender Ziegelstein.
Und Du bekommst sie nicht, auch wenn Du noch so viel bettels "wie der Vater so der Sohn!" na, hoffentlich nicht. Grüße, Robert
|
|
|
#315 |
|
Gast
|
Wenn ich nen fliegenden Ziegelstein haben will, klau ich eie vom Dach und werfe sie runter. Dann hab ich nen fliegenden Ziegelstein.
Wir bauen "die Hardcore Herrin" wieder auf. Dein Ziegelstein kann man doch kaum fahren.. |
|
|
|
#316 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#317 |
|
Benutzer
|
Hi,
Ein Ziegelstein ist ein Möp mit längs eingebauter Motor, den man (Mann) durchaus fahren kann. Der Name läst sich aus dem Erscheinungsbild herleiten. Timo lästert nur, weil er die Karre selber haben will, klriegt er aber nicht... noch nicht. Grüße, Robert
|
|
|
#318 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#319 |
|
Benutzer
|
hi,
wie schon Pop sagte: Hubraum ist besser als Speuler Grüße, Robert
|
|
|
#320 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#321 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Spoiler würden beim Mopped aber nen seeeeeeeeehr schlechten Effekt inner Kurve ergeben Power/Masse ist noch mehr als alles
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#322 |
|
Benutzer
|
Jo, danke Martin. Jetzt bin ich hier wohl endgültig unten durch.
Und die Jungs werden tatsächlich Googeln. Grüße, Robert
|
|
|
#323 |
|
Gast
|
http://www.beemergarage.com/photos/k100R5.jpg
Die linke! Genau die Farbe nur mit 3Koffern. Da ist mein unfall Gs noch schöner..... 200m haben mir mit dem Ziegelstein gereicht. Unhandlich, zuhoch, doof und voll peinlich :P |
|
|
|
#324 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast recht....
aber die rechte ist ja mal genial! |
|
|
|
|
|
#325 |
|
Benutzer
|
Alter Verräter
OK, Unhandlich ist das Teil, aber nur ein bisserl Peinlich... Außerdem ist das - glaube ich - die englische Version (Rechtslenker) Grüße, Robert
|
|
|
#326 |
|
Gast
|
hey sprigga, kurze info, ich raff diesen ganzen thread hier nich.
bist du jetzt zuhause? wenn nein, schreibst du mit dem laptop im krankenhaus? internet? hä? und wie gehts dir sonst? kannst schon alleine pinkeln und groß aufs klo? erzähl mal bissle wie dein tag so verläuft UND das wichtigeste? hast du heisse azubi-krankenschwesterinnen an deiner seite? so krasse mit strapse und roten lippen? |
|
|
|
#327 |
|
Benutzer
|
<Zitat>
erzähl mal bissle wie dein tag so verläuft UND das wichtigeste? hast du heisse azubi-krankenschwesterinnen an deiner seite? so krasse mit strapse und roten lippen? Wink Wink Wink </Zitat> Keine Ahnung, jedesmal wenn ich die Krankenschwester auf die Lippen Küsse, hält sie mir mit beiden Beinen die Ohren zu. Und nun geh Schlafen, es gibt einen Zeitpunkt, ab dem man die Finger von der Tastatur lassen sollte. Den eigenen Rat befolgend, Robert
|
|
|
#328 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also ich hab da keine geilen Azubinen gesehen bei ihm, ist vielleicht auch was doof, wenn dann aufeinmal seine Freundin samt Schwester reinkommt ^^ |
|
|
|
|
#329 |
|
Gast
|
FUCK!
Jetzt darf ich wahrscheinlich wieder da we hier bleiben. Boar bin ich genervt. So eine Scheisse..... Mit 20Kg ist den das wahrscheinlich zu gefährlich. Verdammt! Eine Ärztin meinte, dass ich von ihr aus wieder gehen darf, aber sie das nicht entscheiden dürfte. Diese dummen Arschlöcher hier! Fuck! Voll öde hier. Und an den Feiertagen ist hier eh nixs los! Geeeeeeennnervt. Stammtisch wird wohl auch nichts... Nichts funktioniet! Frust! Erst sagen die, dass mein Becken immer noch kaputt ist und nun die Scheisse! Ich werd wohl erst ca in 1nem Monat hier rauskommen! Nicht mal geile Krankenschwestern hab ich hier! Super! |
|
|
|
#330 |
|
Gast
|
armes armes tiger tapsi tapsi
|
|
|
|
#331 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Wird schon wieder, sprigga
|
|
|
|
|
#332 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
...wir mussten beim Bund nie solang auf auf der Kaserne bleiben Zitat:
![]() Sorry Sprigga, net bös gemeint! Komm auch wieder bessere Tage... ...und ne bessere GS
|
||
|
|
|
|
|
#333 |
|
Gast
|
Sooooooooooooooooo!
Geburstag2 ! Bin nun 3Monate alt! |
|
|
|
#334 |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Alles Gute!!
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#335 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glückwunsch und weiterhin alles Gute
wird schon werden
|
|
|
#336 |
|
Benutzer
|
Und so benimmst Du Dich auch
Obwohl, ich darf ja nix sagen, bin mit meinen Jahren auch nicht viel besser. Werd Gesund, schnell!! Und Fahre dann niemals so, wie ich es getan habe Grüße Robert
|
|
|
#337 |
|
Erfahrener Benutzer
|
alles gute :P
und gute genesung
|
|
|
#338 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
|
|
|
|
|
|
#339 |
|
Gast
|
Becken wurde heute nochmal gecheckt. Ergebnis wohl morgen. Vllt gehts doch von SA-SO nach Hause
|
|
|
|
#340 |
|
Benutzer
|
Hi Tima,
evtl. geht es es ja auch nur für den Sa. Abend, würde mich Freuen. Muß aber erst mal selber wieder auf den Damm kommen. Scheiß Wetter momentan. Grüße, Robert
|
|
|
#341 |
|
Gast
|
Entweder gehts ganz oder garnicht.
Und hör auf Tima zu schreiben! Du Roberta :P |
|
|
|
#342 |
|
Gast
|
JAAAAAAAAAAAAAAA
In Pascha sprache: FIGGN!!!!!!!!! Ich hab Sa-So freiii!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA |
|
|
|
#343 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herzlichen Glückwunsch, seit 3 Monaten wieder daheim?!
Aber pass auf dein Becken auf... tss tss ni zu doll
|
|
|
#344 |
|
Gast
|
Neee "das" ist nicht drin.
Achja ab Montag 35kg |
|
|
|
#345 |
|
Gast
|
Hab am We mal meine Motorradsachen gesehen.
Raugeschnitten, sogar aus der Boxershorts.... Hoffe das waren geile Notarztinen... Auch mein Lieblingst-shirt Egal, besser als tot |
|
|
|
#346 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
|
#347 |
|
Erfahrener Benutzer
|
erinnert mich gerad an den hier ... http://www.gs-500.de/viewtopic.php?p=414098#414098
schweis, bin gemein. aber bins gerne
|
|
|
#348 |
|
Gast
|
Scheisse!!!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Mein Dad liegt nun auf Intensive. Wohl durch Alk und rauchen...... 1mal angestrengt und eine Ader im Gehirn ist geplatz.... Irgendwie alles scheisse... |
|
|
|
#349 |
|
Erfahrener Benutzer
|
oh fuck. Dann hoff ich mal, dass es Robert schnell wieder besser geht
|
|
|
#350 |
|
Erfahrener Benutzer
|
verdammt, wenn was schief geht dann wohl richtig.
ich drueck ihm die daumen dass er schnell wieder auf die beine kommt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|