![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo GS 500 Piloten!
Ich möchte euch ganz ganz herzlich einladen: Nach der positiven Resonanz in der Saison 2007 richten die "Ruhrpott-Viller" auch im Jahr 2008 den Kilometerfressser - Der Vielfahrerwettbewerb aus. Der Sieger 2007 war Markus_CH aus der Schweiz auf einer Honda Pan European mit über 42.000 Kilometern! (Das sollte aber keinen abschrecken!) Die Rahmenbedingungen mussten leicht modifiziert werden, ansonsten bleibt alles beim Alten: - in erster Linie viel Spaß - keine Kosten oder andere Verpflichtungen für die Teilnehmer - Übersicht über die eigenen Fahrleistungen und Vergleich mit anderen - keine Markenbindung, keine Hubraumklassen - offen für Alle! Sinn dieser Aktion ist es neue Kontakte zu knüpfen. Daraus sollen bundes- und vielleicht sogar europaweite Freundschaften entstehen! Neugierig geworden? Dann mach mit: weitere Infos unter: http://www.ruhrpott-viller.de Die Welt ist ein Dorf und wir sehen uns auf der Straße... |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
In den USA veranstaltet die Ironbutt Association auch solche Wettbewerbe. Letztes Jahr hatte die 75jährige Gewinnerin (!) nach einem Jahr 105.000 Meilen auf dem Tacho, also knapp 170.000km...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 74000
|
das mit dem "ironbutt" kenn ich auch! is schon krass wieviel die da fahren. ich frag mich ob die auch noch was anderes machen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Iron-butt ist auch ne geile Geschichte.
Bei der Saddle-Store haben auch schon welche von meinem Stammtisch teilgenommen! (siehe Bericht unter "Reiseführer") In 24 Stunden durch die Bundesrepublik> Irre! Beim KM-Fresser bekommt man allerdings Lose, es zählt nicht automatisch der höchste KM-Betrag. Also, einfach mitmachen. Letztes jehr hat einer mit ´ner 50ccm Simson bei uns seinen Spaß gehabt. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
keine kosten für die mitglieder?
na dann her mal mit den benzin geld xD hab in 3 monaten (nachn schein) 10.000 km raufgehaun.. nur an schönen wochenenden ^^.. |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn du 10.000 KM abreisst, gibt es nur eins: 1. Foto machen 2. abschicken 3. monatlich mal den Tachostand melden schon bist Du dabei Gruss potti |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo zusammen!
So, der Wettbewerb ist gestartet. Wir haben schon Teilnehmer aus England, Frankreich und der Schweiz - und von euch will etwa keiner? Kann doch nicht sein,oder? Anmelden bitte! Ich freue mich auf euch! Bis dann |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|