![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wer kann mir sagen was das für eine Frontverkleidung ist,ist ja nicht die von der 04 er und der Auspuff wie teuer ist der?
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus Christian,
welche Frontverkleidung? Greetz Jim |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei der Gallerie suzuki-gs500.de oder so wo immer gs des Monats steht!
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wahrscheinlich von irgendeinem Foto in der Galerie.
@Christian schreib doch den jenigen der es reingestellt hat per PN an. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Werd ich mal versuchen.
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke er meint die GS500R , die gibts aber nur in Brasilien ! Hatten wir schon einen Thread zu !
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Servus,
ach die! Kannst Du dort bestellen. Kommt mit Versand auf ca.2000 Euro. Greetz Jim |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
2000 € !
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen !
|
|
#10 |
|
Gast
|
Servus,
hat mir ein Brasilboy geschrieben, der Infos zu meinem moped haben wollte. Hab den dann gefragt ob er sowas besorgen kann. Geht aber die Frachtkosten sind zuhoch dafür. Greetz Jim |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Geld ist egal wieviel würde mich das kosten zu mir nach hause zuschicken zulassen mit der verkleidung was kostet sowas?geht das so einfach an meiner Maschiene dran?
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Was 2000 euro nur verkleidung?????????????
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mann , oben stand doch mit Versand 2000 € !
|
|
#14 |
|
Gast
|
Servus,
ja inkl. Fracht. Greetz Jim |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Mh was kostet da nur die Verkleidung ohne verschiffen lassen?
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Servus,
Preis war komplett mit Fracht. Kannst ja mal SUZUKI BRASIL anschreiben, ob Sie Dir eine schicken. Greetz Jim |
|
|
#17 |
|
Gast
|
Ob die da auch deutsch verstehen?Aber warum bringen die hir in germany ne häsliche f raus wen die R viel geiler ist das versteh ich nicht??
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Servus,
1. schreib einfach nur in schlechtem Deutsch und Sie verstehen das! War ein Scherz! Schreib einfach in Englisch, das geht immer. 2. Weil die R nur für den Markt Südamerika gemacht wird soweit ich weiss. Greetz Jim |
|
|
#19 |
|
Gast
|
Aber was das soll die R sieht viel besser aus als die F aber nein Deutschland bringt die häsliche F
raus!!!!
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
ich glaub wir müßen dann mal einen brief an Suzuki Deutschland schicken das die da mal was machen, so ne gute maschine findet bestimmt guten absatz bei uns! oder sie sollten zumindest ein ähnliches model auf den markt bringen
|
|
|
#21 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
nee lieber nicht sonst is mein doppelrücklicht umbau bald nix besonderes mehr
|
|
#22 |
|
Gast
|
ist doch eh schon alt
übrigends danke das du auf meine pn nicht geantwortet hast |
|
|
#23 |
|
Administrator
|
ich hab keine Pn von dir bekommen
|
|
#24 |
|
Administrator
|
ohhh
mein fehler. sorry. hab soviele PN's bekommen da hab ich deine übersehen. hab sie grade beantwortet
|
|
#25 |
|
Gast
|
dann taugt dein mailsystem nichts
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Ok wer schreibt im name des Gs Forums an Suzuki machen wir wie ne Unterschriften Aktion ein extra Thread mit Unterschriften und den Link schicken wir zu Suzuki Deutschland,dan bekomme ich wenigstens die Vollverkleidung aus Germany! :P
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
ich find auch das die geil aussieht, will aber nur den auspuff!
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Yep und ich den Ölkühler.
Greetz Jim |
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich gar nix ! Mir gefällt meine so wie sie ist ! Mag keine Vollverkleidung
|
|
#30 |
|
Gast
|
Ich mag auch keine Vollverkleidung.
Zumindestens nicht an ner gs!! Andere Mopeds na gut, die sehen verkleidet schon besser aus |
|
|
#31 |
|
Gast
|
...aber der schalldämpfer!!!!!
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
ja ok der schalldämpfer ist echt mal fett
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
jetzt müsste man den nur noch hören können!!
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Menno... der Topf ist doch eh nur für das Austellungsmodell. Wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man, daß da noch mehr fehl: Kennzeichenhalter, Blinker hinten...
Das ist kein offizielles Modell von Suzi, sondern ne Firma, die Nachbauverkleidungen macht. So wie Gimbel z.b. hier halt. Oder wie die Limited Edition, die Suzi hier mal mit der *****-Verkleidung verkauft hat. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Servus,
schaust Du hier wegen der Verkleidung: http://www.aluiziomotos.com.br/Principal.asp Greetz Jim |
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
Was kostet nun nur die Frontverkleidung in euros,brauch da nen anderes Licht oder kann ich das so dranlassen?
|
|
|
#38 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ansonsten such dir jemand, der portugisisch kann und dir mal die Website übersetzt. Ich kanns nicht. Und hast du schonmal ne Vollverkleidung mit so nem großen Rundscheinwerfer gesehen? Du kannst also davon ausgehen, daß du da auch noch nen neuen brauchen wirst. Ansonsten lies doch mal richtig, alles was wir hier wissen wurde eigentlich schon aufgeschrieben. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Wen ich die Verkleidung habe brauch ich da unbedingt son stummel Lenker oder geht das auch mit meinen Super Bike Lenker
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
ausprobieren!
aber das ist dann wohl ein stilbruch! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|