![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi.
Ich hatte mal ein XP-Theme, wusste aber nicht woher. War auf einmal da. Es sah aus wie eine leicht verbesserte Version des Standard-XP-Aussehen. Also grüner Startknopp, blaue Taskleiste, usw. Wo bekomme ich das her? Das hat mir optisch eigentlich recht gut gefallen. Gruss |
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Also n grüner Startknopf und ne blaue Taskleiste ist eigentlich Standart. Kick mal mit der rechten Maustaste auf den Bildschirmhintergrund, dann auf "Eigenschaften", dann auf, äh, verdammt, ich hab Vista, ich glaub bei dir heißt die Karteikarte "Desings", darunter müsstest du was umstellen können.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Es ist nicht das "normale" Theme, sondern ein leicht aufgepeppter Skin, der auf dem Standard-Skin basiert. Ich habe nur den Standard-Skin oder das klassische Windows zur Auswahl
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich benutz "Zune", ist aber nicht blau.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Bodensee
|
maybe hast du autoapdate und das is ein aktuelles uodate? *auch zune hab*
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://royale-theme-for-win-xp.softonic.de/
google suchwort: windows theme Herzlichen Glückwunsch... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Danke, das gibt es auch in schwarz: Royale Noir.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|