![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
ganz einfache frage: darf ich mit mit klasse A-beschränkt einen Dynojet-kit fahren??
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
|
hi,
die kits sind nie zugelassen, egal was du für einen führerschein hast. arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
und mal angenommen die wären erlaubt, darf dein töff trotztdem net über 34ps kommen, sollte ja klar sein
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
gut zu wissen das die garnet zugelassen sind! soll das heissen die müssten dann auch eingetragen werden oder darf man die garnet auf der öffentlichen straße fahren??
greez maje |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
|
hi,
gar nicht. arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
...leider!!
|
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
toll is doch scheisse sowas wieso können die bescheidenen bullen uns motorradfahrern das nicht so einfach machen wie in italien oder frankreich man man man unsre scheiss politik!!!!
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
allerdings sieht den Dynojet-Kit ja niemand !
Und ich glaube kaum dass ein Polizist dich anhält und "mal eben" in den Vergaser gucken will !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Selbst dann müsste er schon sehr genau hinschauen. Muss also wohl jeder selber wissen ob er sowas einbaut.
|
|
|
#10 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
stimmt schon, aber da ist dann halt wieder die sache mit dem unfall!
es kann dann halt sein das du keinen versicherungsschutz hast! |
|
|
#11 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
//persönlcihe meinung:
weil man wegen jedem muckenfurz den versicherungsschutzt verliert ( jeder mit nem bandit-federbein hat das shcon lange, vorrausgesetzt es ist nicht eingetragen), denke ich, das es eher unerheblcih ist, sowas einzubauen. nur sollte éinem dann die kohle fürs abstimmen net fehlen, weil so richtig gehts nur aufm prüfstand. so wie ich mein federbein drinn habe, so würde ich auch ohne zu zögern nen dynojetkit verbauen //fertig
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
@PEOPLES: Da kann ich nur zustimmen. Werd mir auch demnächst eins einbauen.
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hmmm, ich weiß nicht. find irgendwie das modifikationen am motor doch noch was anderes sind.
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
aber nicht vorm auge des gesetztes, allerdings erkennt man so nen kit net, im gegensatzt zu nem bandit-bein.
aber mal ehrlich, ich wette, ich hätte auch so meine schwierigkeiten, die 2 federbeine im eingebauten zustand zu unterscheiden. jeder ist für sich selbst verantwortlcih, und weis hoffentlcih was er macht.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dynojet | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 5 | 28.01.2006 23:03:55 | |
| Frage zum Lappen | Allgemeines | 26 | 13.09.2005 10:51:53 | |
| Was ist Dynojet??? | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 1 | 05.09.2002 21:29:49 | |