![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kam gerade in den News.
http://www.ksta.de/html/artikel/1263996138428.shtml Kennt den zufällig jemand hier, der aus der Ecke von Dormagen-Straberg kommt? Hoffentlich finden sie die Typen. Ist ja ein schönes Phantombild dazu. Unglaublich, auf was für Ideen manche kommen. Zornige Grüße
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1997
|
Solche Typen gehören grün und blau geschlagen
![]() ![]() .
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Ehrlich gesagt, ich hab seit nem Unfall mit der GS, die Leiden von alten Leuten und auch Spätfolgen in den Knochen und das mit 26- Shit happens, aber eins ist Fakt.
Wenn ich durch solche Wich.....ser zu Fall gekommen wäre und mir dadurch die Verletzungen oder ähnlíches zugezogen hätte, wär mir so ziemlich alles was Sinn macht oder legal ist, ziemlich scheißegal. Wer sowas macht gehört nicht nur grün und blau geschlagen, es gibt doch soviele Abgründe in der menschlichen Psyche, ich hab nen großen Keller. Da gehört sowas angekettet und bei jeder schlechten Gelegenheit " gefickt " ( Ausdruck aus BW Zeiten, jemanden fertig zu machen, also nicht dass jemand gleich wieder was anderes krummes denkt ) ![]() Aber so isses nunmal, irgendwelche verblödet, verweichlicht erzogenen " Gören " die sowas in Kauf nehmen, gehören einfach nur auf' s sadistischte erzogen, bis sie sich wünschen, lieber umzufallen, anstatt ein oder mehrere Leben nochmal durch sowas zu versauen. Wenn man sich das Worst Case Szenario von so ner Geschichte mal ausmalt ( eigene Kinder, geliebte Frau, etc. glaub da scheißt fast jeder auf Menschenrechte und Gesetze ) Alles Arschlöcher ....und wenn ich mir das Fahndungsfoto ansehe, denk ich mir eins, der is als Kind zuviel ....oder nich genug verwalkt worden..... P.S. : Halt meine persönliche Meinung, wers anstößig oder krank findet, jedem das Seine, aber ist halt so. Wollen wir hoffen, das man die Typen fasst, die Namen durch die Presse sickern und man sich dementsprechend erkenntlich zeigt.
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, da hat die Polizei aber ein gutes Phantomfoto erstellt!
WOW |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 39000
|
Haben das nicht auch shconmal eine Hand voll Schüler gemacht?
Ihr "Lieblingslehrer" kam immer mit dem Rad zur Schule ... haste nicht gesehen war das Drahtseil auch schon gespannt und der Lehrer auf Grund von Kehlkopfbruch und was nicht alles tot ..! ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde es echt erschreckend, dass einige Leute offenbar nicht in der Lage sind, die Konsequenzen ihres eigenen Handelns vorher abzuwägen.
Da fällt mir echt nichts zu sein. Falls jemand etwas neues darüber hört/liest, dann bitte ich doch stark darum, das hier zu posten! Ist ja aber offenbar nicht das erste mal, dass diese idiotische Idee aufkam: Klick. Gruß Finn Geändert von snippy (25.01.2010 um 17:07:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
is eh alles krank, bei uns im ort hat gestern ein 14 jähriger nem andren nen messer aufm pausenhof in den bauch gerammt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hatte ich vor ner weile gesehen. fands eigentlich recht lustig aber wenn man mal den hintergrund hier beachtet und sieht was drauß wird wenn das einer aus dummheit umsetzt wird einem schlecht.
das mit dem drahtseil hat man ja auch damals nach dem krieg gemacht, da die jeepfahrer ja ohne scheibe fuhren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Ey wenne da mit 150 Sachen langfetzt wird dir doch der Kopf abgetrennt!
Ulkig! Ab und zu wenn ich Moppedfahre denk ich auch daran "Wenn hier jetzt n Seil gespannt wäre". Hatte ich mal in nem Horrorfilm gesehen^^. Wenn ich soeinen erwischen würde ich glaub ich würde mir nen Baseballschläger nehmen und dem seine Beine zu matsch schlagen xD. Mafiamethoden hier ^^. Ne aber mal ehrlich der würde kaputtgeschlagen! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
Kilometer: 45000
|
du darfst doch noch garkein mopped fahren
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Die 125er schon.
|
|
|
#13 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den Kopf verlierste auch bei 30, muss nur die richtige Höhe sein.
Das schafft sogar ein Mofa.
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Ich stelle mir so ein zusammentreffen mit einer z.b Angelschnur selbst mit dem fahrrad nicht allzu prickelnd vor....
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
30 reicht denk ich mal nicht.Bin mal als Kind auch mit dem Fahrrad nen Berg runter gefahren und mit dem Hals an nem Drahtzaun hängen geblieben.Da ziehts einen runter so schnell kannst du gar nicht kucken.
War nur ein leichter Schnitt im Hals. -->der Kopf bleibt dran |
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat sich da einer freiwillig für einen Versuch gemeldet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|