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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Meinerzhagen
Alter: 35
Beiträge: 250
Baujahr: 1995
Kilometer: 31.000
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Hi.
Mein Chef hat mir am Freitag von Slick50 erzählt und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat mir zudem nen Leistungsdiagramm gezeigt wo sein alter Opel fast 10% Mehrleistung aufgebracht hat auf dem Prüfstand. Auch bei seinen Motorrädern hat er es verwendet: K100 RS und MV F4. Ich selber bin trotzdem noch stutzig deswegen... Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Im Internet findet man von 5 Leuten 7 verschiedene Meinungen lG lassma.JB |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Davon habe ich auch schon mal gehört.
Da gehen die Meinungen weit auseinander Habs selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke, das ist mehr Einbildung...
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Motorradfahrer Augsburg
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 86
Baujahr: 1996
Kilometer: 87500
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Slick 50 ist ein Verschleißminderer. Bei wassergekühlten Motoren OHNE Ölbadkupplung kann das zumindest eine längere Lebensdauer bedeuten.
(beim Opel und bei der BMW K100 kann ich mir das gut vorstellen) Bei einem Motorrad wie der GS 500 führt das mit Sicherheit dazu, daß die Kupplung rutscht und anschließend Reibscheiben und Stahlscheiben sowie das Motoröl mit Filter gewechselt werden müssen. Der Wirkstoff bei Slick50 ist PTFE (Teflon). Also das Zeug was verhindert, daß die Spiegeleier in einer beschichteten Pfanne ankleben. Braucht an der Kupplung eigentlich niemand... |
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