![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Federbein habt Ihr in Eurer Suzi ?? | |||
| Original |
|
27 | 79,41% |
| Zubehör |
|
0 | 0% |
| Original Modifiziert |
|
2 | 5,88% |
| von einem anderen Bike |
|
5 | 14,71% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Salve,
wollte mal ne kleine Umfrage starten. Mich würde interessieren wer von Euch ein anderes Federbein eingebaut hat und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Überlege mir gerade meins Umbauen zu lassen. Mal schauen. Gruß X-Trem |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
servus,
hab mein federbein härter eingestellt (2 stufen härter als standart) komm eigentlich ganz gut zurecht damit (obwohls ein wenig höher sein könnte) mfg Abductee |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
In Plodi`s GS ist das Federbein auf letzter Stufe und immer noch ziemlich schwammig...(liegt wohl auch am Alter) Die Serienbestückung ist eben "billig", aber für den Alltag durchaus ausreichend. Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wie stellt man das federbein eigentlich härter?
es war zwar schon mal in der diskussion-find´s aber nicht mehr. mein´s ist so wie ich es kaufte-serienmässig |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo!
Dieses Thema passt perfekt zu meine geplanten "Winterumbauten" Hat jemand Erfahrungen mit einem GSF 600 Federbein in der GS500? Wenn ja welche Änderungen sind notwendig, und bringts überhaupt Punkte? Gruß Eckat |
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
mein Federbein is auch noch Original aber auf härtester Stufe ... könnte aber immernoch nen tick härter sein ... naja für 1 saison lohnt es sich nichtmehr da noch viel reinzustecken
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
-verdi kauft sich zur übernächsten saison ein anderes motorrad. -dieses wird keine gs500e sein, sondern ein "richtiges" möp. -verdi benennt dieses forum, entsprechend seines neuen untersatzes, um. /spekulationsmodus_off/ schade.... oder, oh, ne, ich hab da ne lösung leutz, produziert traffic auf diesem board. macht verdi über seine providerrechnung arm, damit er sich _kein_anderes möp mehr leisten kann und uns so erhalten bleibt! greetz sascha ps:nein, macht _d_a_s_ nicht. ist nur ein scherz... |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
tach zusammen
ich fahre im solobetrieb das originalfederbein auf stufe 4 also auch original mit sozia auf 5 das hat mir bisher gereicht nun die frage schafft man auch mit dieser warmduscher gruß jan
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
1.wollte ich nochmal fragen wie man das federbein härter macht.
2. wollte ich wissen ob ihr konkrete erfahrungen mit´m tüv hinsichtlich eines gsf600er federbeins habt? mein tüv meinte wenn´s passt muss ne "fahrprobe" durchgeführt werden. hört sich doch gut an, oder?! |
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
moin also zu 1. im bordwerkzeug ist nen schlüssel mit verlängerung den setzt man am unteren teil des beins an und dreht dann am besten machst du das von der linken seite dir zahl die 90° von der fahrtrichtung wegzeigt ist dieaktuelle stufe 4 ist normal 5 härter 3 weicher man schafft leider immer nur ne halbe stufe mit einem ansatz zu 2. teste ich noch gruß jan
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Also ich habe eine Wilbers Feder reingemacht. Ist jetzt auf Stufe 1 härter als original aif Stufe 7. also echt straff vieleicht für normale Fahrer zu straff! Vorne hab ich auch welche drin, ist jetzt einigermasen für Sporteinsatz zu gebrauchen!
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Salve,
@Flo Wäre super wenn Du Dich mal bei mir melden könntest, zwecks Deinem Federbein. Gruß X-Trem |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
wollte mal fragen wie man ein neues federbein einbaut.
hab mir ein bandit federbein mit umlenkhebel in der ebay ersteigert und warte jetzt sehnsüchtig. wollt mich im vorfeld mal erkundigen ob der motor ausgebaut werden muss?! |
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Spaß beiseite, Motor bleibt drinnen. Michael |
|
|
|