![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo-leutz ich-habe-eine-gs-500-die-im-kalten_zustandt-sehr-gut-leuft-aber-um-warmen-zustnad-leuft-sie-seher-unruhig und.-schlecht habt-ihr-vileicht-eine-idee-worann-das-liegen-kann??? ich-bitte-umj-hilfe Mfg Pascal |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
musst du alles mit Bindestrichen schreiben ?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wenn-du-sie-so-fährt-wie-du-schreibst-ist-das-kein-wunder-,-ich-würde-jetzt-einfach-mal-auf-den-choke-tippen-,-machst-du-ihn-auch-raus-wenn-sie-warm-ist-?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@sani
meine-leertaste-ist-kaputt-deshalb-muss-ich-mit-den-strichen-schreiben!!! ja-kla-ich.habe-seit-28jahren-einen-motorrad-führerschein-und-weiß-wann-ich.-den-choke raus-nehmen-muss-also-kann-es-daranauch-nicht-liegen. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
vielleicht liegst am Vergaser? geb doch mal noch ein paar Infos zur Drezahl und so und was sie genau macht...
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wie lange ist die letzte synchronisation und Ventileinstellung her?
Ich tippe darauf... das sind anzeichen dafür! gruß Danny btw gibt es bei WinXP ne Desktop tastatur... da könnteste immer Leertaste mit der maus klicken, liest sich dann doch wesentlich leichter. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@sani
am_vergaser_kann_es_nicht_liegen_denn_hab_ich_gere inigt @danni ich_denke_mal_das_es_noch_nie_gmacht_wurde_ich_ich _habe_die-Gute_maschine_erst_vor_ca5_monaten_gekauft_und_ich _glaub_nicht_das_der_vorbesitzer_soetwas_mal_gemac ht_hat MFG Pascal |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wwo.. das ist echt schwierig zu lesen.. ich stottere in gedanken....
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
egal Wenn sie wirklich unruhig läuft dann ab in die Werkstatt zum Ventile einstellen und Synchronisieren, es sei denn du kannst das selbst. Danach sollte sie besser laufen. Die Vergaser werden nicht dreckig sein, da du ja schreibst dass sie kalt ruhiger läuft. Das ist eigentlich typisch. (War bis vor kurzem bis zum Kundendienst bei meiner Bandit auch der Fall) gruß DannY |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|