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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Duisburg
Alter: 28
Beiträge: 5
Baujahr: 1994
Kilometer: 37000
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Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Gs
Habe vorhin den Vergaser synchronisiert und zuvor natürlich sauber gemacht. Jetzt habe ich das Problem das die Drehzahl zu langsam fällt. Falschluft habe ich mit Bremsenreiniger geprüft und die Drehzahl ändert sich nicht. Wenn man die rechte Zündkerze rausholt läuft sie normal weiter, bei der linken geht sie aber aus. Hab also die Vermutung das sie nur auf einem Topf läuft. |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.03.2016
Ort: Quickborn
Alter: 62
Beiträge: 98
Baujahr: 2000
Kilometer: 19000
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Wenn Du Wasser auf die beiden Krümmer sprühst, wenn die GS läuft, kannst Du schnell feststellen, ob beide Töpfe laufen. Sofern beide Krümmer heiss werden, laufen auch beide Zylinder.
Wie sehen Deine Kerzen rechts u. links aus?
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Einen Organspendeausweis halte ich für ebenso selbstverständlich, wie die Typisierung als Knochenmarkspender bei der DKMS; Ihr auch? |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Duisburg
Alter: 28
Beiträge: 5
Baujahr: 1994
Kilometer: 37000
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Es werden beide Zylinder heiss und die Kerzen sind schwarz aber der rechte läuft wie gesagt nicht richtig
Und im rechtem Vergaser ist auch ein starkes klopfen zu spüren also der linke hat fast keine Vibration |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Da muss der Vergaser nochmal raus. Da hast du sehr wahrscheinlich nen kleinen Futtsack (Fehler) eingebaut. Ich vermute das Schwimmernadelventil öffnet nicht. Auf welche Grundeinstellung hast du die Leerlaufgemischschrauben?
Grüße aus der Nachtschicht in Duisburg. Merle
__________________
Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Duisburg
Alter: 28
Beiträge: 5
Baujahr: 1994
Kilometer: 37000
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Alles klar ich guck dann morgen nochmal.
Auf 2 Umdrehungen |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Es ist auch möglich das 1 Zylinder überfettet. Darauf deutet die schwarze Kerze. Wenn sie zu fett läuft, zündet sie auch nicht mehr sauber. Dann schließt das Schwimmerventil nicht.
Plus noch eventuelle reinfuschende Falschluft. Wenn du das machst, baue aber deine Kerzen aus und bürste sie sauber. Dann funken sie wieder besser nach der Instandsetzung. Läuft sie auf ON oder PRi? Merle
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Duisburg
Alter: 28
Beiträge: 5
Baujahr: 1994
Kilometer: 37000
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Oke ich werde mal gucken was ich da machen kann. Sie läuft auf On
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Duisburg
Alter: 28
Beiträge: 5
Baujahr: 1994
Kilometer: 37000
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Hab neue Kerzen rein gesetzt, bei Louis den Vergaser dichtungssatz gekauft (während der Fahrt dahin ist mein Auto kaputt gegangen) und alles eingebaut. Sie lief soweit rund nur waren noch viele fehlzündungen da, dass habe ich aber mit einer Umdrehung an der Gemisch schraube geregelt. ✌
Vielen Dank für eure Hilfe |
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