![]() |
|
|
#51 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#52 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also, Drunken hat es leider schon gesagt, ich habe heute erstmal eine richtige Testfahrt gemacht, und jetzt kann ich wirklich sagen, dass sie läuft,.
Nicht gut, aber sie läuft,.. es muss noch einiges gemacht werden,.. Vergaser feineingestellt,Ölwechsel,..etc... desweiteren hab ich festgestellt, das eine neue Zündkerze defekt war und eine alte.... Es kann unter anderem auch an dem Luftfilter gelegen haben, der vielleicht zu war,.... Aber ich glaube die Hauptsache war, das ein Zahn überprungen war,.. @berndy: Ich konnte das leider nicht ahnen,.. ich will ja drunkens arbeit auch nicht schlecht machen, ich hatte mich halt einfach auf ihn verlassen, da ich bis gesterrn eigentlich keine ahnung davon hatte,... Ich weiß nur eins, jetzt habe ich sie,..^^ @verbali: Vielen Dank, nochmal für deine "Sprechstunde" selbst da hab ich einiges dau gelernt,.. war echt Super von dir !! ![]()
Geändert von cloudburst (20.03.2010 um 18:28:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#54 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Deswegen habe ich auch geschrieben hatte,.. und zudem fängt ja jeder mal an,.. ich war halt bis jetzt im Motorbereich immer etwas vorsichtig,.. der rest war nie auch nur im Ansatz ein problem,.. aber ich denke, etwas respekt vor dem Motorbereich hat noch niemandem geschadet und so hast mit sicherheit auch du irgendwann angefangen,..
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|