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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi brauch mal Hilfe:
Ich krieg den Vorderen Kotflügel nich ab...gibt da nen besonderen Kniff oder bin ich einfach zu Blöde???Die Imbus sitzen voll fest...HILFE |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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AI KARAMBA!!!!
Also ich meine jetz nich Bart Simpson sondern das berüchtigte Schmiermittel. Gib das mal auf die Schrauben. Es sollte in das Gewinde "kriechen". Vielleicht gehts dann besser. Aber vorsicht, ja nicht die Schraubenköpfe "zerwixen" |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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Wo zum Henker hast du an der GS 500 einen KOTFLÜGEL ??????
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Er meint wohl die vordere Radabdeckung. Oder hab ich was falsch verstanden?
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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Zitat:
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ausserdem: Gutes Werkzeug an der Stelle. Der Innensechskant der Linsenköpfe ist eine Nummer kleiner als normal für die Gewindegrösse und die Schrauben sind aus einer Stahlqualität eine Kategorie über Kaugummi. Also keinen billigen IKEA Inbusschlüssel nehmen, sonst sind die Schrauben ruck-zuck rund. Ein Hammerschlag auf die Inbusnuss hilft, den Shlüssel richtig zu setzen und feste Schrauben zu lösen.
Wenn Du nur die Radabdeckung abnehmen willst, nicht den Gabelstabi: Wenn ich mich recht erinnere sind da Muttern an der Innenseite; da kannst Du mit einer anständigen Sechskantnuss ran; dann musst Du mit dem Inbus nur gegenhalten. Allerdings muss das Rad dazu natürlich raus. Im übrigen kann ich nur empfehlen, die Schrauben da durch normale Inbus zu ersetzen; die Linsenköpfe sind ein Witz. Design ist ja gut und schön, aber form follows function. |
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
rad muss so oder so raus: weil wegen den muttern und weil man die abdeckung nicht einfach so zwischen gabel und rad rausziehen kann.
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#8 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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ich hab mir am Dienstag jeweils eine auf jeder Seite kaputtgemacht.
ZUm Glück haben sich die Holme noch drehen lassen. Dann geht's einfacher
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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lieber marcus ...danke ich weiss was ein guter Imbus ist ...davon hat mein Schatzi mehr als genug und die kosten nen bissel mehr als nen ikea Imbus...
ausserdem bin ich kein er ...und danke schon mal im vorraus... aber ich will nicht die VORDERE RADABDECKUNG raus haben sondern nur die Stahlplatte weil die voll rostig ist und ich hasse es wenn etwas so scheisse aussieht.... |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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um die Stahlplatte raus zu kriegen musst du aber die Vorderradabdeckung abmachen !
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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so war das auch nich gemeint lieber knut.......
aber das ich mit nem ikea imbus irgendwo rumschraub ich mein....... und gut hätte ich euch auch besser beschreiben können... aber ich hab trotzdem danke gesagt... |
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Wenn der Inbus schon rund ist: Schlitz einsägen oder dremeln und mit Schraubenzieher dran. |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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nö rund ist der noch nicht annährend....aber ich hab schon erfahrung im anschweissen von abgebrochenen/rissenen Schrauben gesammelt..
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#15 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Was auch helfen kann: Ein wenig festziehen: Wenn die Schraube in die eine Richtung nicht will, bricht sie je nachdem in die andere los. |
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke dir das war ja echt nett von dir
(Na Knut besser ?) Aber im ernst ich will nur die obere Platte weghaben geht auch nich ???Weil wegen Lackieren...???
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Los ich stell euch noch nen Entschuldigungsfoto ins Netz.........dann seht
Ihr das ich nich soo Intelligent bin wie ich tue ..... |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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also:
um an die platte zu kommen musst du erst den bremssattel entfernen die felge raus nehmen den spritzschutz lösen und dann darfst du mit dem blech kämpden anders bekommst du es nicht raus wenn die schrauben nicht raus wollen; siehe oben
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gruß jan |
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#20 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Deswegen: Wie Lax schon schrieb... Und wenn Du da lacken willst: Lass die verschraubten Flächen in Frieden. Ist nicht gut, wenn da eine weiche Schicht dazwischenkommt. |
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#21 |
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Gast
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Danke
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#22 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo!
Meine Platte war Damals nach meinem Unfall an den schrauben ausgerissen!! Habe mir dann aber keine neue gekauft sondern selber eine aus V2A angefertigt! Diese rostet nicht und sieht auch noch gut aus!! Schrauben habe ich dann natürlich auch aus V2A genommen!! Die alten Schrauben gingen einigermaßen raus, aber wie gesagt wenn nciht dann schraubendreher nehmen und schlitz reinmachen und dann rausdrehen!! MFG Timo |
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