![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
mein Standgs ist denke ich zu hoch sie läuft wenn sie warm ist bein 1400 umdrehungen. Der chok ist ok. Hängt nicht oder so. Hab schon versucht an diesem Stellrädchen am verkaser einzustellen aber binn schon ganz drausen geht aber nicht weiter runter das standgas. was kann den das sein gibts da noch ne möglichkeitb was einzustellen????????
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das kann normal nicht sein, das die einstellung der schraube nicht ausreicht. hatte auch mal das problem, das das standgas im warmen zustand manchmal zu hoch war. bei wirs wars fehlluft, die angesaugt wurde, dadurch wurde die regelung durch den gasschieber praktisch umgangen.
entweder haben die gummi-stutzen am vergaser nicht richtig gesessen, oder die gasschieber-membran war nicht genau in der nut. habe beides neu angeschraubt und danach war alles bestens. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
standgas von 1400 bei warmem motor ist doch normal!
mal ganz ehrlich; wenn mein standgas bei 1 4 ist weiss ich dass der motor warm ist. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
in meinem fall war das standgas wesentlich höher: 2.500 - 3.500 ...
meine hält allerdings warm auch die 1200 und wenn sie bei ihm mit Leerlaufschraube ganz draußen 1400 hat, dann stimmt denke ich doch was nicht! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hhmmmmmm....
also wenn sie kalt ist läuft sie so bei 1100 und wenn sie normal war ist so bei 1300 und wenn ich geheitst bin so bei 1400 Ob das nun gut ist oder nicht weis mal wohn nicht. Ich gug mal ob ich was im Buch finde |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
also laut Rep Handbuch ist die Lehrlaufdrehzahl bei 1200 +- (100)
Also dürften ja 1300 bis 1400 nicht all zu schlimm sein |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
na seh´n se!
immer schön ruhig bleiben! |
|
![]() |