gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2006, 17:22:23   #1
Gast

Standard Nicht angehen/Ausgehen beim Chokeziehen

Hi,
ja ich hab einiiege Themen gefunden in der Suche, aber da es mein erstes Motorrad und erstes Problem is und meistens nur angerissen wurd, welches Teil es sein könnte, ohne erklärungen .. nen neuer Thread.

Mein Problem trat auf, nachdem ich mit paar Freunden mit vollgas über die autobahn geheizt bin. Danach lief die gs 500 ohne änderungen an den einstellungen mit viel zu geringen leerlaufdrehzahlen -> abgesoffen.
Kurz drauf fings an, dass sie auch nichtmehr anspringen wollt. Also Anlasser(so heißt das doch?) dreht .. wenn man kupplung weglässt ruckts motorrad auch vorwärts, aber es kommt keine zündung. Manchmal funktionierts .. bei bestimmter gashahnstellung.
Der Choke desweiteren reagiert ganich mehr .. bzw. wenn ich ihn reinmach geht die maschine sofort aus.
Und Ja ich weiß ich hab alles kaputt bekomm ;X ) Als ich heut geschaut habe .. ne runde gedreht hab und dann angehalten hab und motor malwieder ausging lief unten vorn unterm motorblock benzin(dem geruch nach) raus .. nen paar tropfen aber nur.

Mein Prob: einzieges handbuch was ich hab is die reparaturanleitung von bucheli verlag .. und das hilft mir null weiter.

Motorrad war gebraucht gekauft. gm51b[also betagt ;>].
Bei erläuterungen wäre gut, wenn ihr dazu schreibt wo ich das finde und was damit zu tun is ^^ ..

danke euch .. oder ggf. verlinkungen auf threads
Alt 16.07.2006, 23:00:36   #2
Eleven7
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eleven7

Standard Re: Nicht angehen/Ausgehen beim Chokeziehen

Zitat:
Zitat von gammelkrebs
danke euch .. oder ggf. verlinkungen auf threads
Hier: Riesiger Wissensspeicher wartet auf deine Frage und hier
3 Threads unter Deinem

PS: Wie kommen die Newbies immer auf solche Namen??? Ich musste 2mal lesen, nachdem ich Gammelkeks gelesen habe....
Eleven7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen