![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
ja ich hab einiiege Themen gefunden in der Suche, aber da es mein erstes Motorrad und erstes Problem is und meistens nur angerissen wurd, welches Teil es sein könnte, ohne erklärungen .. nen neuer Thread. Mein Problem trat auf, nachdem ich mit paar Freunden mit vollgas über die autobahn geheizt bin. Danach lief die gs 500 ohne änderungen an den einstellungen mit viel zu geringen leerlaufdrehzahlen -> abgesoffen. Kurz drauf fings an, dass sie auch nichtmehr anspringen wollt. Also Anlasser(so heißt das doch?) dreht .. wenn man kupplung weglässt ruckts motorrad auch vorwärts, aber es kommt keine zündung. Manchmal funktionierts .. bei bestimmter gashahnstellung. Der Choke desweiteren reagiert ganich mehr .. bzw. wenn ich ihn reinmach geht die maschine sofort aus. Und Mein Prob: einzieges handbuch was ich hab is die reparaturanleitung von bucheli verlag .. und das hilft mir null weiter. Motorrad war gebraucht gekauft. gm51b[also betagt ;>]. Bei erläuterungen wäre gut, wenn ihr dazu schreibt wo ich das finde und was damit zu tun is ^^ .. danke euch |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
3 Threads unter Deinem PS: Wie kommen die Newbies immer auf solche Namen??? Ich musste 2mal lesen, nachdem ich Gammelkeks gelesen habe.... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|