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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo, bin noch ziemlich unerfahren in sachen motorrad und deshalb hab ich mal wieder ne Frage an euch!
Und zwar hab ich jetzt schon zweimal vergessen rechtzeitig zu tanken und es war beidesmal so: Mir ist während der Fährt die Kiste ausgegangen, dann hab ich angehalten und des Schalter für ca 30 sek. PRI gestellt, dann hab ich versucht des ding anzulassen und es tut sich einfach nix! Weder auf PRI noch auf Reserve! Sobald ich aber mit dem Kanister wieder Sprit reinhab ist sie auf allen Stellung des Benzinhans sofort angesprungen! Also schließe ich darauf das praktisch der Tank jedesmal restlos leer war. Müsste die Suzi aber net vorher ausgehen damit ich noch in Reserve zur nächsten Tanke fahren kann??? mfg Leventali |
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#2 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
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Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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warscheinlich sind die schläuche am bezinhahn falsch herrum angeschlossen, deswegen fährst du immer auf reserve wenn du auf on bist
und umgekehrt beim benzinhahn am tank muss der schlauch vom langen zapfen an den den unterdruckbenzinhahn und der vom kurzen zapfen links an den benzinhahn zum testen kannste mal auf reserve fahren, bis die maschine ausgeht und dann auf on stellen wenn den weiter geht sind die schläuche defenitiv vertauschet
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Alter: 37
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Kilometer: 25000
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Eventuell sind bei dir die Schläuche vertauscht für RES und ON.
Am Besten schaust du mal hier rein. Da ist alles schön aufgelistet. http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=73&t=29388
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
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Ich fahre nach dem Tanken die ersten 200km (ungefähr) immer auf RES .
Wenn die Kiste dann schlecht Gas annimmt oder gar zu ruckeln anfängt schalte ich zügig um auf ON. Das reicht dann für gewöhnlich bis zur nächsten Zapfsäule.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Dann wechsel doch auch die Schläuche.
Ist ja beim nächsten Mal Tank abnehmen fix gemacht.
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
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..nee , geht nicht - hab mich schon zusehr dran gewöhnt .
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kann es sein das der absperrhan falsch herum drin ist? Ich blick langsam nicht mehr durch einmal richtig rum einmal falsch herum! In meiner reparaturanleitung ist der absperhan von dem nippel der am tank unten dran ist zu erreichen! Sozusagen zeigt der absperrhan in richtung tank mitte! Ist des jetzt richtig oder falsch??
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
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Kilometer: 25000
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Nein, das ist richtig, dass die Absperrung zur Tankmitte zeigt.
Man benötigt also einen langen Schlitzdreher oder man muss den Tank höher heben, damit man mit der Hand drunter kommt.
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi leutz,
also war echt halb so wild, hab die schläuche vertauscht! Etz passts wieder, danke für die hilfe. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Enzersfeld bei Wien
Alter: 43
Beiträge: 348
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Ich hab dieses Problem !!!!!!!!
Vollgetankt .... alles kein Problem ... Suzi läuft auf ON, RES und PRI . Fahre 14 Liter runter und stehe !!! Im Tank befinden sich noch 3l ..... Suzi springt nicht mehr an, egal ob auf ON, RES oder PRI. Was kann die Ursache sein, dass die Reserve nicht nutzbar ist. mfg max PS: Vielleicht ist was verdreckt und deswegen ruckelt sie auch hin und wieder ... vorallem, wenn es sehr heiß ist.
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#11 |
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Public-Relations-Manager
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Vielleicht ist der Filter im Tank zugesetzt.
Ruckeln im warmen Zustand würde mir aber schon eher Sorgen machen...
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#12 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
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wenn du vollgetankt hast läuft deine gs dann auf reserve oder pri?
oder nur auf on?
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#13 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
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#14 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.04.2008
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Zitat:
Im Kalten geht sie immer gut .... bei heißem oder feuchtem Wetter zickt sie dann oft rum ! Kann immer bis quasi Reserve fahren und dann ist Schluss ..... 3l bleiben immer drinnen ! So wie jetzt, nach 220km ist Schluss ! mfg max
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#15 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Warum?
Na weil das auf ein größeress/schwerwiegenderes Problem hindeutet als ein versifftes Tanksieb... Wenn die Kiste heiß oder bei Nässe anfängt zu ruckeln, würde ich mal das Zündsystem überprüfen (erstmal Zündkabel und Zündspulen tauschen, danach kann man immernoch weiter suchen).
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.04.2008
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Wie gesagt, am meisten ist es, so wie jetzt bei uns, wenn es total heiß ist und ich eher gemütlich unterwegs bin. Wenn ich dann mal Gas geben will, zickt sie rum.
Heute war es ein bisschen frisch, weil es in der NAcht geregnet hat und da lief sie super. Kein Ruckeln und sonst auch nix. Deswegen glaub ich ja auch nicht seit anfang an, wegen dem K&N. Sicherlich verstärkt er manchmal diese Reaktion und vielleicht hilfts wenn ich die Nadel noch um eine Raste höher hänge, aber das mit dem Benzinhahn ist schon sehr auffällig. Ohne Reserve macht es auch keinen Spaß, vorallem wenn man den Tank nicht komplett nutzen kann! mfg max
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#17 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
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haste nur getestet ob die maschine auf res und pri anspringt oder biste auch min 2 km damit gefahren
weil wenn du se auf on abstellst dann auf res gehst ist klar dass sie anspringt, da ja noch genug benzin im vergaser ist
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.04.2008
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ICh bin durchgehend gefahren, nachdem ich sie dann 4km an die Tanke geschoben hab !
mfg
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#19 | |
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Super-Moderator
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Zitat:
War der K&N Filter mal nass geworden oder ist er verölt? Könnte sein, dass die Fasern aufgequollen sind und der Luftdurchlass deswegen etwas behindert wird. Oder ist das der Dauerluftfilter? Dann würde ich den mal auswaschen. Außerdem sind ca. 6 L Verbrauch relativ viel.
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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Hab ca. 7l Verbrauch !
Gestern festgestellt, dass die Nadel auf 1er Raste hängt, hab diese jetzt auf die Dritte getan. Im Deckel hab ich auch Anschläge drinnen ... ca. 8mm hoch ... also ist sie nicht entdrosselt obwohl sie entdrosselt wurde vom Vorgänger ... wurde da angelogen. Heute stand ich schon wieder ... leichter Knick im Benzinschlauch !!!! Hab aber 3km geschoben bis zur Tanke . Muss alles nochmal runter nehmen . Schläuche ausblasen, Filter ausblasen und dann alles nacheinander richtig anschließen. Irgendwas stimmt da nicht. Der Vorbesitzer hat da recht rumgepfuscht so scheint es ! mfg max
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#21 |
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Dein Baujahr ist nicht über Anschläge gedrosselt!
Zieh dir hier mal die PDF und lies die Bestückung deines Baujahres nach: viewtopic.php?f=74&t=22753
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