![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
bitte löschen
Geändert von Custom-S51 (25.03.2010 um 17:07:59 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
bitte löschen
Geändert von Custom-S51 (25.03.2010 um 17:07:50 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Hast du denn auch die Genehmigung von Suzuki ihr Markenzeichen zu benutzen ?
Geändert von icumblood (25.03.2010 um 17:12:12 Uhr) Grund: Auf wunsch von custom-51 bild entfernt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Zitat:
Allerdings hatte ich damals extrem große Probleme jemanden zu finden welcher mir banale suzuki aufkleber hergestellt hat. Technisch nie ein Problem.. Antwort war immer nur MArkenlogo ectr. Copyright bla |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jungs, nur die Ruhe. Custom wird hier vor dem posten mit aller Wahrscheinlichkeit folgendes abgeklärt haben:
- er hat Absprache mit Verdi gehabt, da dieses Angebot gewerblich ist - er hat in irgendeiner Art eine Zusicherung vom Hersteller des Trägermaterials, dass jenes keinerlei Giftstoffe o.ä. beinhaltet - in seiner Gewerbeanmeldung ist der Handel von Schliessanlagen, Sicherheitstechnik und -zubehör aufgelistet - er fügt jeder Bestellung eine rechnung aus, die u.U. auch eine UST ausgewiesen hat - er hat für diverse Logos, Schriftarten und Motive, die er aktiv anbietet eine Nutzungslizenz vorliegen Ansonsten würde er fahrlässig, rechtsridrig oder gegen die Boardregeln handlen. Und für so blöde halte ich ihn nicht. Gruß Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
In zig Foren biete ich diese Dienstleistung privat an. In allen wird gedankt dafür.
War klar das das im GS Forum nicht möglich ist. Kein Bedarf? Dann löscht den Thread einfach, ich bins Leid mich mit Computernerds rumzustreiten. Geändert von Custom-S51 (25.03.2010 um 17:07:25 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 25000
|
ich fand die dinger cool, nur irgendwie unnötig. sahn ja ganz gut aus, aber ich hab schon andere anhänger am schlüssel. und der preis war ja auch gut.
und ich bin keiner von den erwähnten nerds
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
leute vergesst es,..
Geändert von cloudburst (26.03.2010 um 01:51:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist kein gemeckere, man schneidet sich nur womöglich ins eigene fleisch
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
|
|
|
#15 |
|
Administrator
Kilometer: 45000
|
anmerkungen zu marktplatzangeboten macht man per PN!
wenn einige hier so weitermachen gibts bald ärger! und damit ist nicht custom gemeint! wenn euch was nicht passt dann schreibt ne PN oder ignoriert es.
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Um mal den Marktplatzthread zu zitieren:
Zitat:
Selbstverständlich beinhaltet diese auch Kritik. Statt allerdings die gerne anzunehmen - wie oben erwähnt - und die Frage selbst zu beantworten, macht Custom die Mimose und kurz danach wird die Adminkeule geschwungen. Hier wird kein Angebot schlecht gemacht. Worin besteht das Problem eine kritische Frage zu beantworten? Kritik ja, aber bitte nicht negativ? |
|
|
|
|
#17 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Naja, aus den Fragen war doch schon seeehr deutlich rauszulesen, dass die nicht aus Interesse am Produkt, sondern als Provokation gestellt wurden.
Ist doch allen klar, dass Custom von all den geforderten Dingen nix hat. (edit: btw: von den von i.doc geforderten Punkten zählt eh nur der letzte...) Ich glaube bei vielen vielen anderen Usern mit dem selben Angebot wäre nix passiert, aber Custom hat man ja auf dem Kieker... Ich kaufe auch keinem von euch ab, dass ihr ihn "warnt" damit er keinen Ärger bekommt. Wir sind doch alle alt genug um solche Sticheleien zu erkennen... Wer es mit der Warnung ernst meint, hätte Custom auch eine PN geschrieben um nicht noch mehr auf die nicht ganz astreinen Punkte seines Angebots aufmerksam zu machen. Also nicht so tun als ob, sondern Augen rollen und wegklicken oder hochoffiziell anschwärzen. Dann wird man ja sehen, wie sehr das IRGENDWEN überhaupt interessiert, der sich in dem Angebot benachteiligt fühlt...
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! Geändert von Saugwurmmensch (26.03.2010 um 00:26:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn Custom das schon in mehreren Foren gemacht hat, hat er lediglich noch nicht ein ausreichend großes Forum erwischt, bis jemand nachfragt. Und die Antwort auf die Frage warum gerade Custom solche Beiträge erhält und nicht ein beliebiger anderer User, kennt jeder, der mitliest. Wenn auch nicht unbedingt in diesem Forum... |
|
|
|
|
#19 | |
|
Public-Relations-Manager
|
Zitat:
Wenn andere mit der selben "Sauerei" durchkommen, ist es doch pure Antipathie, die nur noch peripher was mit dem eigentlichen Anliegen zu tun hat. Ich weiß nicht, ob die derzeitige Version das kann, aber die letzte hatte eine Ignore-Funktion. Da werden alle Posts von ausgewählten Usern direkt ausgeblendet. Das wär doch genau das richtige für den Custom-"Fanclub". Spart viel Unruhe im Forum und Magengeschwüre
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Naja, als Fanclub würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Ich bezeichne Customs Angebot auch nicht als Sauerei. Ich hätte womöglich auch wenn jemand anders das Angebot stellen würde drauf hingewiesen, wenn auch etwas anders als hier.
Aber wie schon gesagt. Wie man in den Wald rein ruft, so kommts auch wieder raus. Das ist keine Antipathie. "Kleine Fische" war nicht negativ belegt. Custom wird kein Vermögen machen, aber man könnte ihm Probleme bereiten, wenn man möchte. Und da wären wir wieder bei Abmahnungen, gelangweilten Anwälten etc. Geändert von acid (26.03.2010 um 00:37:54 Uhr) |
|
|
|
#21 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
--> 4. Gewerbliche Angebote sind vorher mit verdi abzuklären. Na dann weiss ich auch, wen Verdi aufm Kieker hat. Zitat:
Um aber ncohmal ganz kurz die anderen Punkte aufzunehmen: 1. haben wir geklärt, 2. ist wirklcih etwas weit hergeholt (wenngleich existent), 3. gibt max Bußgeld, 4. allerdings würd ich stellenweise mit 5. gleichsetzen. Der liebe Herr Finanzamt ist da je nach Auslastung seiner MAs fix hinterher, wenn einer einen Hinweis bzgl Steuerhinterziehung ans Amt abgibt. Aber, und das meine ich ehrlich, egal für wie (un)beschränkt ich Custom und seine Fähigkeit Handel zu treiben halte, da kann Custom ja halbwegs ruhig bleiben, da man sowas unter Bikern ja nicht macht. Man hoffe also, dass sich hier nur Biker ins Forum verirren! Schlussendlich nochmal an die Jungs der Administration und alle die mit Vollblut hier bei der Sache sind: Nu mal ehrlich - wer beim lesen nicht schmunzelt, schraubt auch den Sommer über am Bike, und wundert sich im Winter, dass das Saisonkennzeichen einem das Fahren verbietet Gruß Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Public-Relations-Manager
|
Meinste nicht, dass der Thread ohne jede Anfrage nicht innerhalb von Minuten weg gewesen wäre?
Und wer bestimmt eigentlich, ab wann etwas gewerblich ist? Ist vielleicht ein Freundschaftdienst, der nur etwas kostet um die Unkosten zu decken. btw: Ich schmunzle oft und gern beim Lesen einiger Threads (hab mich gestern erst über den alten "150er auf 3,5""-Thread amüsiert). Aber viele sind - ob gewollt oder nicht - einfach nicht lustig, sondern nerven ausschließlich. So zB sämtliche Marktplatzsticheleien von immer den selben Usern, die nur dafür da sind, den ahnungslosen Verkäufer vorzuführen. Ist mir in etwa so sympathisch, wie über Behinderte zu lachen...
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! Geändert von Saugwurmmensch (26.03.2010 um 14:32:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
näääääää, dat glaub ich nicht, schliesslich gehöre ich ja zu der genannten Gruppe, die dann Tage später so einen Thread finden und dann den "Diesen Beitrag melden"-Button klick, um mit dir über Zucht und Ordnung hinsichtlich der Marktplatzregeln zu diskutieren. Zitat:
bestimmen tut in D-Land meistens noch der Gesetzgeber und der sagt da (noch geschwollener und ausschweifender als ich es sonst immer kann) folgendes: Zitat:
Nunja - da er schrieb, dass er das in zig Foren angepriesen hat, ist auch der Joker "Freundschaftsdienst" nicht ganz ernst zu nehmen. Man sollte auch über Behinderte lachen können. Ich kann ja auch über mich, die Deutschen, Brillenträger, GS Fahrer, Autofahrer, Studenten, Selbstständige, und was weiss ich, was ich noch alles bin, lachen. Wie schauts denn dann aus, wenn ein Behinderter ebenfalls Autofahrer, Student, Brillenträger oder Deutscher ist? Kriegen die den Judenstatus, oder darf ich dann darüber lachen, weil es ja eine gemeinsame Schnittmenge zwischen ihnen und mir gibt? ![]() gruß chris
|||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|