![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Yo, sag beischeid da muss doch ein Richtfest gefeiert werden
Bin sofort dabei! |
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
hmm ne kleine Isolierung wäre ned schlecht wenn du da im winter auch ma schffen willst ... so Steropur wäre billig und gut ....
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Hey ! Sieht schonmal fein aus die Hütte. Die Idee mit der Isolierung is net schlecht. Im Winter garantiert empfehlenswert.
|
|
|
|
#54 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm... ich würd mir da nicht den aufwand machen!!! ich würd mir im winter beim schrauben einfach nen heitzstrahler reinstellen und gut!!!
|
|
|
#55 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#56 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Isolierung wird da auch reinkommen, aber erstmal muss sie fertig werden. Davon abgesehen wird die Maschine da im Winter nicht drin stehen. Viel zu kalt für Sie
MFG Waldi |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
och wie süss dann nimste se mit ins bett unter die decke ja? kann ja die frau drin schlafen in der hütte:P habt ihr mal an sommer gedacht mit isolierung? weil son blechkasten in der sonne....sauna is nix dagegen denkt nur mal was is wenn ihr ins auto einsteigt im sommer...da brauchste die maschine net erst warmlaufen lassen wenn du sie da rausholst
aber ne geile hütte auf jeden fall gefällt mir ich werd sowas wohl auch planen müssen |
|
|
|
#58 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Isolierung ist für den Sommer gedacht, genau! Im Winter kann es drain von mir aus frieren, da steht die Maschine wie letzten Winter auch bei 15 Grad drinnen
Aber wenn ich die Isolierung weg lasse muss ich das Öl nicht mehr warmfahren! Sehr geile Idee!!! Isolierung lass ich sein!!! MFG Waldi |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Waldi,
sehr schön! Ein richtig tolles Haus kriegt deine F da! Gruß in die Heimat Andreas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|