![]() |
|
|
#101 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
|
Affekttäter ist in dem Zusammenhang der falsche Ausdruck....
Niemand füllt im Affekt Flaschen mit Öl ab und sucht sich besonders beliebte Kurven um Ölfallen zu stellen... Wenigstens ein gutes: Unsere Gesetzgebung geht hier von Vorsatz aus wenn ich mich nicht irre.... und entsprechend lange muss man gesiebte Luft Atmen wenn sie die Deppen erwischen. Ich würde mir noch anschließende Sicherheitsverwahrung wünschen...
|
|
|
#102 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 39500
|
Ich verstehe den ganze Hype auch nicht, wohne selbst in der Nähe einer
Bundestraße wo es schonmal laut schallt ( Mopeds aber auch LKW ). Klar, die Mopedfahrer eiern ja nur zum Spaß rum. Andere Lärmer müssen (LKW) fahren damit wir unseren Konsum befriedigen können. Nur komisch warum Sonntagsnachmittags hier im Sauerland immer die Straßen voller Ausflügler (aus Holland, dem Rheinland, dem Pott) sind und die fahren AUTO - also auch nur so so zum Spaß. Aber nur die Motorradfahrer fahren zum Vergnügen - ich kann das Gewäsch von Weltverbesserern wie PP echt nicht mehr hören. ![]() Sollen doch nach Sibirien oder an den Südpol umziehen. Mein Fazit: Wir leben in einer modernen Freizeit- und Konsumgesellschaft wo die Menschen mobil sein wollen (Flugzeug, Zug, Auto, Motorrad). Alle Verkehrsmittel machen mehr oder weniger Lärm. Wer im Mittelrheintal, oder in der Nähe des Frankfurter Flughafens lebt muß das auch ertragen. Wollen wir das nicht gibt es keine Mobilität und wir müssen die Kartoffeln beim Bauern zu Fuß holen statt sie im Supermarkt zu kaufen. Der PP lebte besser in der vorindustriellen Zeit vor 200 Jahren. Da wären dann nur noch laute Kanonen zu beklagen. ![]() Danach gings mit der Stille auf diesem schönen Planeten abwärts. Erst kamen die Dampfmaschinen und später dann der Verbrennungsmotor. Übrigens: Auch Motorräder sind leiser geworden. Wer das nicht glaubt sollte mal meine total legale Yamaha RD250 von 1979 beim rausbeschleunigen hören. Muß die wohl mal wieder öfter bewegen. Grüße Coyote |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Gast
|
Alle Argumente, wo es lauter ist oder dass ja nur ein kleiner Prozenzteil den Lärm verursacht sind nichtig, da es die Anwohner stört! Kann ich verstehen! Es rechtfertigt aber in keinster Weise andere, unschuldige Menschen umzubringen! Und dies ist geschehen! Wer dafür Verständnis hat, ist für mich ein Mittäter und gehört auch bestraft. Schon alleine um Nachahmer und Sympathisanten abzuschrecken und zu zeigen, dass in diesem Land so etwas nicht geduldet wird!
|
|
|
|
#104 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|