![]() |
|
|
#301 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kann Dir die Handynummer geben, wenn Du sie brauchst! |
|
|
|
|
#302 |
|
Gast
|
den kranken vogel kenn ich, aber die preise gehen echt in ordnung. der macht hier bald ein airbrushtagebuch auf, damit man mal seine werke beäugen kann, der hats langsam echt drauf
|
|
|
|
#303 |
|
Gast
|
na wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen...
|
|
|
|
#304 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#305 |
|
Gast
|
wenn du meinst....ANMELD!!!
|
|
|
|
#306 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geil, einen Haus-Brusher hat hier echt noch gefehlt
|
|
|
|
|
|
#307 |
|
Gast
|
ich bilde mir ein, daß er schon immer da war!
|
|
|
|
#308 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ja, brauchst du dir nicht einzubilden.
|
|
|
|
|
|
#309 |
|
Gast
|
ma ein paar bilder für die kalten tage
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2718 http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2716 http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2715 |
|
|
|
#310 |
|
Gast
|
hey, die sind ja sogar in 1/1. ein glück, das ich als zieselweibchen eingelogt bin
|
|
|
|
#311 |
|
Gast
|
zum glueck sind die bilder nicht zu klein
|
|
|
|
#312 |
|
Gast
|
Sieht echt klasse aus. Respekt!!!
|
|
|
|
#313 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hübsch.
|
|
|
#314 |
|
Gast
|
Servus,
hast meinen Respekt, gefällt mir sehr gut! Ist wirklich das schönste Heck und der beste Auspuff an der GS. Hätt ich die Teile doch mal behalten! Vorne mit dem Schutzblech gefällt mir besonderst gut. |
|
|
|
#315 |
|
Gast
|
geil
|
|
|
|
#316 |
|
Gast
|
Sehr schön, RESPEKT.
|
|
|
|
#317 |
|
Gast
|
Servus,
eines ist mir noch aufgefallen: Du könntest Sie mal wieder putzen! |
|
|
|
#318 |
|
Erfahrener Benutzer
|
, die Blinkerbefestigung hinten ist aber nicht orginal!arne
|
|
|
#319 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr schön!!
|
|
|
|
|
|
#320 |
|
Gast
|
stimmt, verdammt dreckig. finde die hinteren blinker sitzen da ganz gut. sind angeblich drei zentemeter zu weit vom ende des motorrads entfernt, aber echt gut sichtbar. mal sehen was der tüv sagt, vielleicht bekommen sie seinen segen. radabdeckung sitzt bombenfest. bissle alu, paar schrauben und schon kann man aus nem telegabelkotflugel ein usd-kotflügel zimmern...geht nicht, gibts nicht. gibts doch
egal, setz ich halt sone gelaserte blende drüber, gibts ja jetzt bei polo. cockpitabdeckung, oder besser neumodisches zwergenaluwindschildim asemitrielook ist auch fertig gesägt und geschliffen. morgen noch befestigung anpunkten mit schutzgas und dann gehts echt ans lackieren. für schraubeaktionen ist es jetz eh zu kalt. falls ichs noch nicht erwähnte, der motor ist nu auch blau beleuchtet...einfach schick. das led funzeln soviel power haben. herr knopf...haben beim mc gyver noch die kupplungshebelaufnahme von der 1000er fazer, da müste nur ein neuer hebel rein und schon ist der gs tauglich, hat keine spiegelaufnahme, aber ein wunderschönes rädchen zum zugeinstellen ohne kontermutter. schlicht und schön. fallste interesse hast, kannsten bestimmt zum fairen preis von mc gyver übernehmen wenn du bald kommst. dachte jedenfalls an dich, als ich in da so liegen sah und an deine stuhlkappe denken muste |
|
|
|
#321 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Fals Jim nicht will will ich!!!! die FazerKuplungspumpe!
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#322 | |
|
Gast
|
Zitat:
keine Chance ist so gut wie gekauft, ungesehen! Ist halt schneller Service hier. |
|
|
|
|
#323 |
|
Gast
|
tja so leid es mir tut, aber da knopf zur gurugilde gehört, muss ich sie ihm nach alter tradition bei seite legen. so läuft das hier bei den gurus der tafelrunde
|
|
|
|
#324 |
|
Gast
|
die gurugilde is schon was tolles
|
|
|
|
#325 |
|
Erfahrener Benutzer
|
War mir klar. Ich sagte ja bereits Fals Jim NICHT will.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#326 | |
|
Gast
|
Zitat:
@ziesel Echt geile Arbeit Dein Möpp. Das Undertray ist seeehr schick! |
|
|
|
|
#327 |
|
Erfahrener Benutzer
|
WOW!!!
Klasse Teil, muss ich schon sagen.
|
|
|
#328 |
|
Gast
|
bin maln bissle probe gefahren....geil...und bequemer als sies erwarten lässt. kurven ich komme...lass das wetter ma wieder wärmer werden
|
|
|
|
#329 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ne im Ernst, Gute Arbeit! |
|
|
|
|
#330 |
|
Gast
|
nochma arschkeks
hab heut alle drei bremsscheiben in güldnen lack gehüllt nett geworden. denkste auch an den kleber |
|
|
|
#331 |
|
Gast
|
selber keks!
du hast Post! jim |
|
|
|
#332 |
|
Gast
|
Servus,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich nach der Inaugenscheinnahme am letzten Samstag noch nichts geschrieben habe! Also: Das Ding ist mal so RICHTIG FETT geworden. Meinen absoluten Respekt vor der Idee, das so zu machen. Sitzposition ist etwas ungewohnt, aber das ändert sich wohl schnell, wenn man einige km damit gefahren ist. Einige Tipps gab es auch noch. Wenn diese behoben sind, ist es auf jeden Fall ein Topbike. |
|
|
|
#333 |
|
Gast
|
alles in arbeit. schild ist organisiert und den kabelbaum trenn ich auch nochmal auf. denk grade über ein analoges tacho nach. welchen k-wert hat die rgv schnecke an der radaufnahme
|
|
|
|
#334 | |
|
Gast
|
Zitat:
Den Griff und die Leuchte kannst Du mir mit den Deckeln schicken. Eilt nicht so. Hab mit Mcgyver noch telefoniert. |
|
|
|
|
#335 |
|
Gast
|
naaa? keine angst es gibt mich noch, den ollen zieselknecht. bekomme momentan wenig zeit und kaum möglichkeiten ins forum zu kommen. meiner gs gehts gut. hab ihr nen neuen motor spendiert. ist kaum etwas gelaufen und hämmert wirklich kraftvoll und sauber. der alte motor hatte 60000runter und bekommt neue dichtungen usw. liegt als reserve im keller. werd ihn bei gelegenheit komplett sandstrahlen lassen. der neue hat 18000 runter und ist komplett schwarz. hab mir ein neues sigma tacho gegönnt und noch anderen kleinkram. hab heute ein 15er ritzel verbaut...gefällt mir gut. ende des monats wird getüvt. der tüvmann komm ins dorf der verrückten und nimmt hier 8 teilweise kranke umbauten ab...hoffen wir jedenfalls
falls jemand unbedingt etwas von mir braucht, gebrushed haben will oder sonst was für absichten hat, ist hier meine handynr. 0178 5005 239 ne sms reicht völlig aus. könnt auch über lunte kontakt aufbauen. hoffe in zukunft wieder öfter hier zu sein. @ mick 81 deine teile bin ich am brushen. gehen nächste woche zu klarlacken. see ya....the zieselknecht |
|
|
|
#336 |
|
Gast
|
so, tüv-technisch sieht alles klasse aus. mein nummernschild wurde noch etwas nach unten gebogen und die blinker hinten haben nicht gerade begeisterungsschreie ausgelöst, aber alles in allem muß nur noch ein fahrversuch auf dem tüvgelände gemacht werden, wegen usd gabel...reine formsache. mein tüver meinte, sone gabel sieht man selten an ner 500er
|
|
|
|
#337 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#338 |
|
Gast
|
hab mirn neues cockpitt zugelegt. 60mm analoge instrumente. weiße ziffernblätter, schwarze gehäuse, rgv tachowelle ist auch unterwegs. ab freitag hab ich semesterferien. da werd ich erstmal dem zieselweibchen das mopped wiederbeleben und aus dem winterschlaf zurückholen, dann mein cockpitt anbauen, blinker versetzen, und fürs tüvfoto andere spiegel montieren
|
|
|
|
#339 |
|
Gast
|
muhahahahahahahhaahahhahaahahahahahha
|
|
|
|
#340 |
|
Gast
|
tada, hab alles eingetragen bekommen und kann jetzt unbeschwert durch die gegend dübeln. das leben hat wieder einen sinn und alles ist dufte. werd bald bilder einstellen, um wirklich mal den endzustand zu zeigen, wegen neuen instrumenten usw.
|
|
|
|
#341 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Du hast das Schutzblech vergessen !
|
|
|
|
|
|
#342 |
|
Gast
|
hier sind mal bilder vom aktuellen zustand des kurvenräubers. funzt wahrscheinlich wieder nicht, aber herr knopf oder setzt die bilder sicher wieder richtig ein
http://www.gs-500.de/index.php?page=3&s ... ic_id=4501 http://www.gs-500.de/index.php?page=3&s ... ic_id=4502 http://www.gs-500.de/index.php?page=3&s ... ic_id=4503 |
|
|
|
#343 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#344 |
|
Gast
|
hey, schön. warum geht das mit dem img-gedrisse denn nitt. kannste die anderen zwei bilder gütiger weise auch noch hochladen, dankeee
|
|
|
|
#345 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4502
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4503
|
|
|
#346 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht fett aus. Sehr geile Arbeit Ziesel
PS: Nur die Schrauben vom Motor könnten noch schwarz gemacht werden arne
|
|
|
#347 |
|
Gast
|
Geil!
|
|
|
|
#348 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ist ja gar nichts mehr orginal dran bis auf den Motor und den Rahmen?! Park das Ding bloss nie neben meiner sonst gehe ich ein vor Scham!!!!
|
|
|
|
|
|
#349 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dein Tank kann da noch gut mithalten
|
|
|
|
|
|
#350 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
Sieht schon geil aus, aber trotzdem nur Platz zwei
Obwohl, ist Ansichtssache. Ist schon krass, was man aus ner GS so rausholen kann. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|