![]() |
|
|
#4801 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie gesagt - bei bremsen bin ich eher vorsichtig. die wissen schon was sie machen.
|
|
|
#4802 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Würd mich trotzdem interessieren was das machen lassen kostet.
|
|
|
|
|
|
#4803 |
|
Erfahrener Benutzer
|
erfahre ich auch nachher
|
|
|
#4804 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sowas erfragt man doch immer vorher!
|
|
|
|
|
|
#4805 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo, hab ich nicht dran gedacht. aber gemachtwerden muss es sowieso. mal sehen. hoffe mal, dass ich mit tüv und bremsen unter hundert euro bleibe. ich lass mich überraschen.
|
|
|
#4806 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4807 |
|
Gast
|
Also Beläge 30Euro Tüv 40 Euro und Zeit für Beläge wechseln 10min.
Das sollte auch nicht mehr kosten....(großzügig gerechnet) Zum Thema Bremsen und Sicherheit: Was ich selber gemacht habe, weiss ich dass es in Ordung ist..... Der Mech fährt ja nicht in Baum wenn er scheiss baut.... |
|
|
|
#4808 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab ihn mir vorher angesehen - ist vertrauens würdig
ausserdem hat der mehr ahnung als ich, aber ich denke mal da können wir jetzt stundenlang drüber diskutieren ...
|
|
|
#4809 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4810 |
|
Gast
|
Jepp, da hast Du recht, will Dir ja nur helfen Geld zu sparen
Schau einfach mal jemand zu, der das selber macht, dann wirst Du's Dir bestimmt nochmal überlegen. Und wenn nicht, dann ists ja auch nicht schlimm, hält dich ja deswegen keiner für blöd....koscht halt ond i bin schwob... |
|
|
|
#4811 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4812 |
|
Gast
|
Bei mir wars bis jetzt nur, schaffe schaffe Moped kaufe, aber das Häusle kommt hoff ich auch mal....
|
|
|
|
#4813 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jaja. :P
dafür werde ich denke ich mal die sache mit meine "herbstlaub" staubkappen selber in angriff nehmen. mal schauen.
|
|
|
#4814 |
|
Gast
|
@ gsjobu: War ja net bös gemeint, aber das hast Du sicher schon verstanden.
Aber der Spruch is halt typisch für die Schwoben, meine Schwester kommt übrigens aus Künzelsau. |
|
|
|
#4815 |
|
Gast
|
Schon richtig verstanden,
na sagsch r n schena gruaß |
|
|
|
#4816 |
|
Gast
|
erna
|
|
|
|
#4817 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@gsjobu
saug dir mal bei NAI den "Stinger" und auch AdAware. Lass beides mal drüberrennen. Gruß, Uwe
|
|
|
#4818 | |
|
Gast
|
Zitat:
in kurzform noch einmal: also, ich weiß leider nicht, was dein problem ist bzw. wie man es beseitigen könnte. die wkspatch[1] und [2] sind nen virus meinte ich, nen remove-tool gibts hier: ftp://ftp.f-secure.com/anti-virus/tools/f-welchi.zip du musst aber noch die dateien löschen, wenn er das nicht selber macht. bei windows 2000 weiß ich leider den pfad nicht mehr wirklich, müsste aber wie bei xp sein: c:\dokumente und bla\<benutzername>\lokale einstellungen\temporary internet files\content.ie5\ wenn du den ordner lokale einstellungen nicht siehst: extras -> ordneroptionen -> karteikarte ansicht -> dort den punkt "geschützte und systemdateien ausblenden" (oder wars verstekcte dateien und ordner?) auf "alle dateien anzeigen" stellen [oder so ähnlich - ich mach das ausm kopf *g*]. dass mehrere svchosts.exe laufen ist normal, das sind die netzwerkdienste etc. ndetect.exe müsste was von ICQ sein, norton nennt das glaube ich aber auch so für den virenscanner. ist halt das teil, was horcht ob ne verbindung zum internet besteht. führe mal unter start -> ausführen "msconfig" aus, die letzte karte müsste systemstart heißen. da schaust du bitte mal alle einträge durch, was dir davon bekannt vorkommt und was nicht. die sachen, die du sowieso nicht brauchst kannst du aushaken. nach nem neustart sind schonmal die prozesse weg, die du ausgehakt hast - bzw sollten es sein. wenn das auch nichts gebracht hat: welches service pack hast du? sp4? dann okay. hast du auch die aktuellsten windows updates? screenshots von deinen prozessen wären z.b. auch nicht schlecht oder vom msconfig bei systemstart. sonst kannst du dir noch die "dienste" bei msconfig mal anschauen ob da irgendwas drinnen ist, was da deiner meinung nach nicht reingehört. aber bitte bevor du was löscht oder ausmachst vorher nen screenshot posten und nachfragen tut mir alle bitte nen gefallen, die gerade das erste mal "msconfig" gelesen haben.. verstellt da nichts außer im systemstart und das auch nur wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das nicht braucht. viel mehr fällt mir auch net ein, so per ferndiagnose ist das nicht immer leicht. falls es garnet anders geht: windows 2000 cd rein und reparieren.. nachteil ist, dass deine programme fürn arsch sind meistens. marco |
|
|
|
|
#4819 | |
|
Gast
|
Zitat:
verschreiber? heißt das wirklich SEVICES oder SE->R<-VICES.exe? services ist irgendwie zur clientverwaltung da, sollte keine probleme geben. aber: ist es in den prozessen groß oder klein geschrieben? es gab mal nen virus, der hieß SERVICES.EXE und lief auch im hintergrund, da liefen dann halt 2 services marco http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de durchlesen und ausprobieren, ich vermute zwar, dass das nichts bringen wird, da ja "beim neustarten von diensten" geschrieben wird, aber der teufel ist ja nen eichhörnchen |
|
|
|
|
#4820 |
|
Gast
|
Vielen Dank erstmal für die Tipps.
Werd ich heute abend (wenn zuhause) mal ausprobieren, das mit msconfig klingt schon mal gut, das hab ich gesucht, ist mir blos nicht mehr eingefallen. Hoffe nur, das ichs hinbekomm, weil Prozessor nach Start volllast 100% und Tastleist so gut wie im Arsch, da muss man ganz schnell sein nach dem hochfahren, sonst tot. |
|
|
|
#4821 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
msconfig gibts aber bei win2k nicht ... erst bei winxp wieder ...
|
|
|
#4822 |
|
Gast
|
Original: SERVICES.EXE also groß und der ist die ganze Zeit am Auslasten, ich kann keinen dienst (Taskmanager) schließen (Der kritischeProzess kann nicht beendet werden) blabla..
Hab SP3 drauf und nur die nötigsten Updates (grad Blaster und so), Hab halt nur Analog, da dauerts solange.... Ich probier das heute abend und melde mich dann bei stierheit nochmal... Danke Leuz PS: VERDI hat recht, da gibts kein msconfig, habs grad auf unsrem serrver im gschäft probiert |
|
|
|
#4823 |
|
Gast
|
ne sry, mein fehler
bei windows 2000 wird das immer großgeschrieben, hab eben auf unseren servern nachgeschaut und das es msconfig nicht gibt hmmm nicht dran gedacht. musst einem aber auch alles versauen verdi *g* da tut man so als ob man das wüsste und dann sowas.. hrhr neee du kannst ganz locker ohne probleme ne msconfig von xp oder 98 kopieren ins sys32 verzeichnis. da meckert er zwar nen bissl, dass die config.sys, autoexec.bat, win.ini und nochwat nicht gefunden wird, aber die dienste und prozesse müssten trotzdem angezeigt werden. wie wärs eigentlich mit nem computerthread? *g* marco PS: SP4 ist wichtig... dann lass dir das vom freund runterladen und auf cd brennen... das kann es schon beheben. |
|
|
|
#4824 |
|
Gast
|
mmkey
|
|
|
|
#4825 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#4826 |
|
Gast
|
Mädle hab ich schon.....
|
|
|
|
#4827 |
|
Gast
|
Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen...
|
|
|
|
#4828 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Boar ist Far Cry geil!! Macht richtig süchtig
|
|
|
|
|
|
#4829 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sag ich doch
Wenn Stalker kommt könnte das ein würdiger Konkurrent sein. Auf jeden Fall hab ich bis jetzt in den Previews nur das beste gelesen. |
|
|
|
|
|
#4830 |
|
Gast
|
Tschuldigung,
@MarkusN hab da mal ne ganz dumme Frage: Was sind eigentlich Staubkappen ??? Bitte klärt mich da mal auf Danke Stefan |
|
|
|
#4831 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4832 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4833 |
|
Gast
|
Hervorragend
Wieder was gelernt :P Danke Stefan |
|
|
|
#4834 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4835 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4836 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4837 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4838 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schaut nach einer guten Grafik aus, aber mir ist da alles zu düster.
|
|
|
|
|
|
#4839 |
|
Gast
|
stalker is der hammer, leider wird es wieder nur auf einem Top system gut laufen... und auch nur dann macht es spaß! leider
gruß Danny |
|
|
|
#4840 | |
|
Gast
|
Zitat:
obs mehr taktisches potenzial hat weiß ich nicht, aber auf jeden fall soll es eine realistische umwelt noch besser simulieren. realistischer (echtzeit) wechsel von tag zu nacht (nur etwas beschleunigt) und keine strikt in levels getrennte spielwelt. man kann also auch am anfang schon in "fortgeschrittene" bereiche gehe, doch dort warten auch stärkere gegner, mit denen man wohl am anfang nicht fertig wird. |
|
|
|
|
#4841 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hoffe mal, das es bei mir mit eingeschalteter Edelgrafik noch einigermassen flüssig läuft. Bei der CPU mach ich mir keine Sorgen, aber obs die Graka noch so pakt, wie ich mir das vorstelle ist was anderes.
Evtl. muss ich mir ne X800 holen, wenn man dann noch an Doom 3 denkt lohnt sich das fast scho wieder |
|
|
|
|
|
#4842 |
|
Gast
|
jo, ne neue graka brauch ich auch noch.
aber es gab mal ne (inofiziele) beta von stalker..... naja, die lief eigentlich recht gut, nur n bissl instabil. die grafik war auch ganz gut, aber far cry sieht nochmal n gutes stück besser aus (auch auf screenshots, finde ich) |
|
|
|
#4843 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmm von der inoff. Demo hab ich noch nix gehört.
Far Cry spiele ich mit fast maximalen Details bei 1280x1024 noch absolut flüssig. Wenn Stalker vergleichbar anspruchsvoll ist sollte es noch ganz gut klappen. Für Doom 3 sehe ich trotzdem schwarz |
|
|
|
|
|
#4844 |
|
Gast
|
was hast du für ne grafikkarte?
also ich hab nen 3200+ mit ner ti4200 (leider 64mb) und far cry läuft immer hart an meiner "grenze". und das auf 800*600, dafür aber mit ein paar details an. stalker war da definitiv weniger hardwarefressend. aber wie gesagt, die version war inoffiziell! |
|
|
|
#4845 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Graka ist eine 9800Pro die etwas über XT Niveau übertaktet wurde. Zur Zeit sinds 425MHz Coretakt und 375MHz (750MHz DDR) RAM Takt. Laut Carmack und co. wirds aber für die D3 Engine zuwenig sein.
|
|
|
|
|
|
#4846 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so, bin wieder zu hause. tüv hat sie.
eine bremse neu belegen kostet 26,10 material + 29,90 montagekosten. @MarkusN dafür wollt ich mir dann auch mehr zeit nehmen. bremsen mussten jetzt dringend wegen tüv.
|
|
|
#4847 | |
|
Gast
|
Zitat:
schon die (total mega scheiß verbugte) doom3 beta lief auf damaligen radeon 9700's gut. die meisten leute "gurken" noch mit ner ti4200 oder ähnlichem rum, da können die es sich nicht leisten ein spiel mit so hohen anforderungen rauszubringen. und hast du vielleicht zu viel geld? hast eine der schnellsten karten (die bestimmt noch 1-1,5 jahre reicht um spiele in guter quali zu spielen) und willst min. 400€ für ne neue karte ausgeben (bzw. denkst drüber nach) naja, ich geh jetzt schlafen. bis später! |
|
|
|
|
#4848 |
|
Gast
|
mmoooooooin!
|
|
|
|
#4849 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Guten Morgen zusammen! Gehe gleich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. |
|
|
|
|
|
|
#4850 |
|
Gast
|
Was machste den für ne Ausbildung? Wieviel Jahre und wo?
Bin mit meiner seit Januar fertig und bekomm jetzt endlich mal echte Kohle. Mein Rechner hat sich übrigens nicht mehr beruhigt. Hab dann mein Festplatten-Image zurückgespielt, leider ist das halt 2 Monate alt, muß jetzt halt paar Sachen nochmal installieren, aber schneller so... Trotzdem Danke an MAMA, das SP4 hab ich jetzt mal, und ein Startmanager für 2000 (weil nix msconfig) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|