PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterlagen zum Vergaser (GS 500) auseinander bauen!


18.06.2002, 10:31:06
Hi Bikers,

kann mir jemand ohne viel Aufwand ein paar Infos (nämlich die (!) wichtigsten Infos) zum Vergaser auseinander bauen und reinigen zur Verfügung stellen? Vielleicht gibt es ja diese Infos als Kopie oder pdf-Files ohne das sich jemand die Finger wund schreibt.

Vielen Dank schon mal!

Bis später mal - der camical

MICHi
18.06.2002, 10:54:12
gib mir einfach deine E-Mail addy und ich werde dir das nötige zeugs schicken!

8) 8)

20.06.2002, 22:11:59
... vielen Dank an MICHi und seine schnelle Hilfe. Hier finde ich es schön, ob man nur kleine oder aber große Probleme hat, hier werden sie geholfen!!!

Bis später mal - der camical

30.01.2003, 14:56:05
hi michi kannst du mir das auch zuschicken?
Danke
Meine eMail: v3nom@west.de

30.01.2003, 17:14:30
...und falls du noch etwas Zeit hast =)

frederik.werner@web.de

dankeschööön

MICHi
31.01.2003, 00:25:01
oje,

muss mal schaun, als ich den Beitrag gepostet hatte... das is ja schon eeeeewig her... das war noch alles auf meinem alten PC... mal sehn ob ich das zeugs noch auf irgend einer Uralt-Safe CD finde....

sonst scann ichs euch natürlich ein... keine frage...

mfg MICHi

01.02.2003, 11:38:52
warum stellen wir nicht mal das rep handbuch auf die Seite. Könnte mann doch einscannen.