Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstand Tankdeckel - Anfang Sitzbank
In Flames
27.02.2007, 14:51:54
Ich hab vor mir ein Tankpad zu kaufen, hab auch schon eines gefunden dass mir optisch zusagen würde, allerdings ist das recht gross, hat eine Länge von 26,5cm.
Ich würd ja selber messen, nur steht das Motorrad bei einem Freund in der Garage und das ist nicht gerade um die Ecke.
Weiss jemand das Mass, kann auch geschätzt sein, muss nur wissen obs länger ist alls die 26,5cm.
Danke
In Flames
27.02.2007, 14:59:09
hab mir schon gedacht dass das recht knapp wird.
Erhaben ist es nicht, stinkormales carbon-pad. Abschneiden wärn versuch wert, ist die frage ob man unten den übergang so hinkriegt dass man nicht sieht dass da rumgeschnippelt wurde
Saugwurmmensch
27.02.2007, 15:01:12
Bei deiner 1999er GS ist doch eh der Anschluß der Sitzbank davor.
Da sieht man unten quasi nichts vom Tankpad.
Also bei mir ist, war, kommt wieder so wie auf dem Bild zusehen
schau mal in dem link kannste es sehen
Klick mich (http://www.fotos.web.de/eddigti/Mopped)
In Flames
27.02.2007, 16:13:31
@Eddi
danke für das Foto.
In dem Fall hast du auch ein recht grosses, und hast den Rest einfach unter die Sitzbank gefriemelt.
Vom Platz her müsst sichs eh ausgehen, da die Sitzbank ja nicht direkt auf dem Tank aufliegt.
brauser
28.02.2007, 12:12:58
wo is das problem. mein tankpad is zur hälfte unter der sitzbank, weils so von der form her einfach besser draufpasst. zusätzllich schützt das pad den tank an den stellen, wo die sitzbank mit diesen knubbeln scheuert, denn die bewegt sich schliesslich auch beim fahrn. platzmässig is das kein thema ein tankpad passt locker zwischen bank und tank.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.