PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsankerstrebe

29.03.2003, 15:34:27
Moin Moin,

Wo bekomme ich ne Bremsankerstrebe für nen 150er sclappen her?

Ich habe hier mal was von Alphatechnik gelesen, konnte aber auf http://www.alphatechnik.de nichts finden!

29.03.2003, 18:28:34
Hallo erstmal...

Moin Moin,
Wo bekomme ich ne Bremsankerstrebe für nen 150er sclappen her?
Ich habe hier mal was von Alphatechnik gelesen, konnte aber auf http://www.alphatechnik.de nichts finden!

Da die Seite im Umbau ist, solltest du bei denen einfach mal anrufen... :wink:

Michael

29.03.2003, 18:57:15
Was denkst du wie teuer alles wird...

Ich habe das ganze auch gemacht vor ca 1 Monat mit 500 Euro kam ich nicht hin...
1:Bremsankerstrebe+Gutachten von Alphatechnik 100Euro :-( dachte würde nur 60 oder so kosten..
2:Die Bremsankerstrebe darf nur ein Suzuki Vertragshändler einsetzen und dann wieder nen Gutachten vom Händler bei mir 150 Euro wegen dem Gutachten..
3:Das blödeste und das wichtigste...der Reifen wenn du nen 150er fährst darft du nur nen ME1 fahren kein BT45 aber ich mache dass...du kannst aber auch ein Reifengutachten aus Japan anfordern das kostet richtig Asche
4:Der TÜV wenn du das Gutachten von Alphatechnik hast ,hast du verdammt viel Glück,sonnst geht die Strebe nach Essen zum Hauptüv und wird Ultra-Schall geröncht...
ohne Rönchen ca.70-150 Euro:-(((

Also überleg es Dir noch mal...

André

P.S:So ist es nach Gesetz kannst aber auch nur einbauen und fahren wenn die dich packen biste aber den Lappen los:-( :-) :evil:

29.03.2003, 19:31:38
...
2:Die Bremsankerstrebe darf nur ein Suzuki Vertragshändler einsetzen und dann wieder nen Gutachten vom Händler bei mir 150 Euro wegen dem Gutachten...

Wer sagt den sowas :?:

Bremsankerstrebe einbauen und dann zur Abnahme zum Tüv...Fertig!
Das Gutachten von Alphatechnik sollte vollkommen reichen.
Da ist zwar meistens eine Einbaubestätigung bei, die eine Werkstatt ausfüllen muß, aber ohne geht es genauso.
Der Tüvprüfer schaut sich ja schließlich den Einbau komplett an.

Michael
P.S.:Wenn ich mich irren sollte, klärt mich auf. 8)

29.03.2003, 19:43:17
Moin Moin,

Bei Gimbel bieten die wie ich sehe auch diesen Umbau an, weil da was von ner reifen freigabe von nem michilin 150 Schlappen steht beim GS500 Spezial umbauten!

Warum kein BT45, reifen Gutachter kannste dir bei Alphaechnik Anfordern!

Warum Röntgen, ist doch ein Gutachten dabei!

Warum Vom Händler Einbauen, das ist doch voll Easy, ich fummel auch an meinen Bremsen rum, das interessiert doch auch keinen solange diese funktioniren!

Ich Glaube ich gehe dämnächst zum Tüv und Erkundige mich!

mfg

31.03.2003, 17:54:41
Der Tüv hat mir seine Paragraphen (hoffe richtig geschrieben) gezeigt ,das geht echt nicht so einfach ...

Mit den Reifen ich habe die Freigaben zu hause ,kann zum Kumpel die Einscannen und dir dann Schicken...
Ich fahre aber selber nen BT45 hinten

André

Fahr mal zum Tüv oder zum Suzi Vertragshändler...

31.03.2003, 19:54:25
Moin Moin,

Wäre nett!

mfg