PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinschlauch samt Metallteil herausgerissen


31.03.2003, 22:13:51
Hallo Leute,

Ich habe am Wochenende meinen Tank abgebaut. Nachdem ich den Hahn direkt unter dem Tank geschlossen habe, wollte ich die Schäuche abziehen - ging aber nicht.
Nach langem Rüttel und Ziehen hat sich der Schlach mitsamt dem Röhrchen, auf dem Schlauch aufgezogen ist aus dem Absperrhahn gelöst. :?: 8O

Ist Euch das auch schon mal passiert.

Wenn ich das wieder reinstecke, ist das sicher nicht mehr dicht.
Kann man das Kleben ?

Bitte um Info

Viele Grüße - Norbert

01.04.2003, 09:57:36
Hi,

du wirst lachen mir ist gestern genau das selbe passiert, da ich noch ein stück heimfahren musste hab ichs einfach mal auf gut glück wieder hinein geklopft. bis jetzt hält das und ist wieder erwarten dicht *daumendrück*

cu Knatt

01.04.2003, 21:52:47
Hi Leuts...

hatte vor 10000km dasselbe Problem...hab alles wieda reingestopft und bis jetzt sitzt es noch fest...hoffe mal das es weiter hält alles....


Mfg Newy