31.03.2003, 22:13:51
Hallo Leute,
Ich habe am Wochenende meinen Tank abgebaut. Nachdem ich den Hahn direkt unter dem Tank geschlossen habe, wollte ich die Schäuche abziehen - ging aber nicht.
Nach langem Rüttel und Ziehen hat sich der Schlach mitsamt dem Röhrchen, auf dem Schlauch aufgezogen ist aus dem Absperrhahn gelöst. :?: 8O
Ist Euch das auch schon mal passiert.
Wenn ich das wieder reinstecke, ist das sicher nicht mehr dicht.
Kann man das Kleben ?
Bitte um Info
Viele Grüße - Norbert
Ich habe am Wochenende meinen Tank abgebaut. Nachdem ich den Hahn direkt unter dem Tank geschlossen habe, wollte ich die Schäuche abziehen - ging aber nicht.
Nach langem Rüttel und Ziehen hat sich der Schlach mitsamt dem Röhrchen, auf dem Schlauch aufgezogen ist aus dem Absperrhahn gelöst. :?: 8O
Ist Euch das auch schon mal passiert.
Wenn ich das wieder reinstecke, ist das sicher nicht mehr dicht.
Kann man das Kleben ?
Bitte um Info
Viele Grüße - Norbert