Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlflex
Wo gabs nochma die günstigen Stahlflex-Sätze (gabs ja ne Sammelbestellung)?
War der Preis nur für orginal Längen?
Machsch n andren Lenker drauf und brauch vorne ne längere....
murdock
28.03.2007, 23:26:11
http://www.stahlflex-center.de/
die sind sehr nett, einfach mal ne mail schicken.
oder bei dem TW anfragen(das war diese Sammelbestellung)! Da habe ich z.B. für meine 45 Bezahlt inkl. ABE ummantelung mit PVC und farbigen fitting und Versand!
Sehr kompetent!
i.doc
29.03.2007, 13:21:10
an dieser Stelle:
Ich suche die ABE für die Spiegler Stahlflexleitung für die GM51B Bj 96 (Orginallänge)
Wenn die jmd noch zuhause rumfliegen hat, bitte einmal einscannen und mir schicken. -> mail: buczek [--dieser Kringel --] askerus.de
wäre sehr nett. gibt aufm treffen nen bierchen!
gruß
chris
Saugwurmmensch
29.03.2007, 13:25:25
Haste schon bei Spielger bei Services geschaut?
sooo viele verschiedene Nummern drucken die ja nicht auf ihre Leitungen ;)
Heiko1987
29.03.2007, 13:30:31
Ich kann sie dir nachher Einscannen,hab die an meiner Gs verbaut.Das Teilegutachten hab ich neben mehr liegen,aber die ABE Nummer ist in meiner Werkstatt,ich hol sie dir nachher und schicke sie dir
i.doc
29.03.2007, 14:38:12
Haste schon bei Spielger bei Services geschaut?
sooo viele verschiedene Nummern drucken die ja nicht auf ihre Leitungen ;)
bei der Spiegler - HP habsch nur das TG gefunden.
@Heiko: cooool 8) besten dank im vorraus!
Heiko1987
29.03.2007, 19:46:02
sch**** habs eben vergessen zu gucken.Sorry.Mach ich morgen früh,muss sowieso nach was an meinem Mopped machen,schicks dir dann per pn
i.doc
02.04.2007, 19:54:34
jaaa los, schicken schicken schicken ^^
gruss
chris
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.