PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Reifen ist zu empfehlen???

eifelfee
07.04.2007, 18:03:01
Hallo, habe das Forum durchsucht , aber leider nichts gefunden.
Dummerweise hat der Vorbesitzer 2006 einen neuen Bridgestone EXEDRA GS550 hinten drauf gemacht. Leider hab ich jetzt festgestellt das der Vorderreifen von 1998 ist. Das dieser Reifen nicht so doll ist habe ich schon gelesen,nur hab ich das Problem das ich z.Zt. nicht so flüssig bin und mir eigentlich nur den vorderen holen wollte, aber vielleicht sollte ich warten und eun Satz neue kaufen.
Welchen würdet ihr empfehlen für die schöne Eifel mit beschie... Straßenbelag und viel Kurven????? Fahr nun mal nicht die Strecken wie z.B. Bad Münstereifel -Schuld-Nürnburgring, sondern die kleinen schmalen hubbeligen. :crossy:
Gruß eifelfee

cba
07.04.2007, 18:06:39
wie immer auf diese frage wuerd ich den bridgestone bt45 empfehlen. ist wohl (hab ihn noch nicht gefahren) nen sehr schoener allrounder und zu dem thema findest du hier eigentlich auch genug infos ...

Gerry
07.04.2007, 18:07:20
Die Meinungen hier sind relativ übereinstimmend.

http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=22784 :wink:

Ist wohl der beste Allrounder

Gerry

Vasco
07.04.2007, 18:18:51
Da du sachst, dass du nicht ganz so flüssig bist.
Wenn du nicht ganz so viel bei Regen fährst, dann kannst dir auch den Pirelli Sport Demon holen.
Ist als Satz vllt 30€ günstiger und bietet eine hohe Laufleistung und allemal besser als der Exedra ist er auch.

overfloh
08.04.2007, 09:35:23
also ich hab iwo im i-net gelesen das die eigendämpfung vom bt45 nich so dolle wäre... vll nicht das optimale wenne immer so dolle straßen fährst

eifelfee
08.04.2007, 10:23:24
Hi, also ich habe im Internet eigentlich nur gutes laut Testbericht (1.Platz)und aus Erfahrungen von Fahrern (auch GS500E) gelesen.
Mein Mann fährt den BT 20 und der ist auch zufrieden,besonders was die Straßenhaftung angeht.
Gruß und Danke für die Antworten :lol:
eifelfee