PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifendruck


04.04.2003, 21:49:48
hi ma ne ganz blöde frage welchen reifendruck habt ihr so auf eurer GS ich hab vorne und hinten 2,0 ist das gut????

Native Chick
04.04.2003, 22:07:05
Hi

vorne habe ich mit 2,25 bar und hinten 2,5 bar

04.04.2003, 22:40:00
Die vonmeiner Freundin fährt sich am besten mit vorne 2,2 und hinten so 2,4.
Finde ich ist besser Kompromiss mit meinem Gewicht (86kg).
Reifen ist übrigens BT45.
Bei weniger fängt der Reifen an zu schmieren, aber bei mehr finde ich fängt er eher an zu hoppeln.
Find das so am besten damit.

04.04.2003, 22:42:01
Servus!!

Habe vorn auch 2,25 und hinten 2,5! Sind zumindest die Werte ausm Handbuch. Außerdem ist unter der Sitzbank auf dem Spritzschutz ein Aufkleber, wo das drauf steht ( bei mir jedenfalls) :wink: !!

MfG

Cherry
05.04.2003, 02:30:37
2,4 und 2,7 Reifen sind BT45
ist aber im endeffekt ne geschmacksfrage, bei welchem Druck du dich am wohlsten fühlst.

Cherry

06.04.2003, 11:51:07
ist aber im endeffekt ne geschmacksfrage



Sprach der Affe und fraß die Kernseife :lol: :lol: :lol:

06.04.2003, 15:40:08
Hallo erstmal...

hi ma ne ganz blöde frage welchen reifendruck habt ihr so auf eurer GS ich hab vorne und hinten 2,0 ist das gut????

Kommt auf den Reifen(Herstellerangaben) und den persönlichen Vorlieben an.
Suzukiangabe ist vorne 2,25 und hinten 2.5 .

Michael

20.04.2003, 18:33:12
Ich habe den Druck hinten (original Exedra Reifen) auf 3.0 AT erhöht.
Jetzt pendelt die Kiste nicht mehr so schnell ab 160 km/h.

Norbert

King Madness
21.04.2003, 18:16:36
Also laut Handbuch ... (ich weiß, ich schaue immer im Handbuch nach :roll: ) steht geschrieben :
vorne 2,25
hinten 2,5 (mit Sozius 2,8 bar)

Gruß
Georg