PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheppern ab 5000 Touren


07.04.2003, 16:21:22
Hallo @all :D

Hab folgendes Prob:

Seit neuestem macht meine GS ab ca. 5000 Umdrehungen so scheppernden Krach. Ist das normal und hab ich nie drauf geachtet? :?

Oder ist da was lose?? Krümmer ist bombenfest und nach Motorinnereinen-Probs hört sich das auch nicht an.

Jemand ne Idee :( ?

Tom

07.04.2003, 21:51:42
Das kann so ziemlich alles sein was da an deinem Motorrad dran ist! Zieh einfach mal alles wo du drankommst fest und wenn du dann immernoch mit deinem Latein am Ende bist begeb Dich zu deinem Händler deines Vertrauens und frag ihn mal deswegen!