Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ol- Benzingemisch aus dem Luftkastenfilterschlauch


08.04.2003, 20:07:04
Hallo,
ich habe heute schieben müssen, da nichts mehr ging. Aus dem Luftkastenfilterschlauch (der auf der rechten Seiter mit der Kappe endet) kam eine Flüssigkeit, nicht ganz Öl, nicht ganz Benzin. Der Luftfilter scheint mir auch feucht zu sein. Ist da jetzt alles defekt oder habe ich die Chance das irgendwie wieder hinzubekommen?

Da ich das Motorrad vor 2 Wochen gekauft habe und überhaupt keine Ahnung habe, wäre ich für eine weiterhelfende Antwort sehr dankbar.

09.04.2003, 07:25:53
... schau mal im Thread "Benzin läuft aus Luftfilterkasten" weiter unten.
Heiko

13.04.2003, 14:52:03
auch wenn ich spät komme :-)

der warscheinlichste grund : der benzinhahn steht falsch ...

näHmlich auf vergaser fluten !!!!! genannt DIV
on ist an uns res reserve ....

stell ihn auf on und es läuft nix mehr raus ...

14.04.2003, 08:24:40
...näHmlich auf vergaser fluten !!!!! genannt DIV
on ist an uns res reserve ....

nennt man die stellung nicht PRI :?: :!: :lol: