Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reifengeräusch bt45
hi
ich habe heute auf bt45 umbereift. jetzt meine frage: mir ist aufgefallen wenn ich rolle so ca. 20-30km/h höre ich in die art abrollgeräusche wo sich auf das ganz moded übertragen. könnte dies normal sein wenn sie neu sind. :roll:
der luftdruck muß stimmen damit die walz nicht zu groß ist...bei den bt45 2,4bar vorn und 2,8 bar hinten!
Gruß Danny
Hallo erstmal...
der luftdruck muß stimmen damit die walz nicht zu groß ist...bei den bt45 2,4bar vorn und 2,8 bar hinten!
Gruß Danny
Wo hast du den diese Werte her?
Luftdruck für BT45 (110er/130er) laut Bridgestone:
2,3 / 2,5
Allerdings muß ich zugeben, das bei sportlicher Fahrweise der Luftdruck etwas erhöht werden sollte.
@Ben
Leichte Laufgeräusche bei neuen Reifen sind normal und geben sich, wenn der Reifen eingefahren ist.
Michael
hi,
das hat Verdi in einem Thread geschrieben seit dem find ich das fahrverhalten ein wenig besser!
gruß Danny
hi,
das hat Verdi in einem Thread geschrieben seit dem find ich das fahrverhalten ein wenig besser!
gruß Danny
Wenn es sich verbessert hat, ist es ja in Ordnung.... :wink:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.