Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen polieren mit Grüneck Abeizer
hi,
bin gerade dabei meine Felgen mit grüneck Abeizer zu polieren hab schon das gröbste ab, jetzt sind überall so feine Farbreste in den poren die bekomme ich nicht richtig raus, was kann ich da machen??
vielleicht länger einwirken lassen??
Gruß Leo
Servus!!
Ich hab das Zeug über Nacht auf den Felgen einwirken lassen und danach ging alles mühelos ab! Versuch es einfach länger einwirken zu lassen! Das geht dann schon ab :wink: !
MfG
danke für den Tip, ich lasse das Zeug jetzt über die Nacht einweichen und probiers dann nochmal, es scheint so das der Lack der vorderen Felge wesentlich besser abgeht als der auf der Hinterradfelge.
Gruß
Bei mir war's gerade andersrum.
Aber andere Frage - wo hast Du den Abbeizer bei Dir bekommen? Den Laden wo ich mein Zeug damals gekauft habe gibts nicht mehr und ich hab da noch einpaar Experimente damit vor - kannst Du mir weiterhelfen?
MfG Marco
ich habe den Abeizer aus einem Laden in Dortmund, mein Cousin auch gs500 Fahrer hat ihn dort besorgt, ich frage ihn heute nach der Anschrift und schreibe sie dann heute noch hier ins Forum.
Gruß
Frage:
habt ihr das mit reifen-drauf gemacht oder den reifen abziehen lasse ? habt ihr dann den alten reifen wieder draufgemacht oder nen neuen geholt ? fragen über fragen ;-D ...
Ich hab meine Reifen drauf gelassen. Nur um die Kanten zu säubern hab ich sie abgemacht. Hinten ist mein alter Reifen wieder drauf gekommen, nur vorn gabs nen neuen, weil der alte fertig war.
MfG Marco
hab beide Reifen abgezogen und bin immer noch am gange das dauert alles sehr lange, eine mühsame Arbeit.
ich ziehe wieder die alten reifen drauf.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.