Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is nu mit dem Ölkühler?
Habt ihr meinen Beitrag überesehen oder interessiert euch die Motoröltemperatur nicht? Ich denke ich b.z.w mein Moped hätte einen Öhlkühler echt nötig.
Und weis einer welche von den Öltemperatur anzeigen ausem Louis passt?
Es gibt a die teueren und die Billigen. Bei den teuren steht eine für die GS dabei bei den billigen nicht. Und hab auch keine übereinstimmung mit nem anderen Modell checken können. Würde mir gerne eine von den billigen holen aber da da keine für die GS dabei is. Wist ihr welche da passen könnte?
Greetz
Mußt du leider den teuren nehmen.
Beim billigen ist der Peilstab/Temperaturfühler zu kurz.
alternativ gibts auch eine ölablassschraube mit temperaturfühler und dann irgendwo im cockpit eine anzeige.
nur wird das leider nicht billiger kommen
mfg
Abductee
Wäre für mich kein Problem an den zu kurzen Peilstab ein stuck Stahl dran zu schweissen. Welcher der billigen passt den nun?
Salve,
welcher passt kann ich Dir auch nicht sagen.
Ruf doch einfach mal bei einem Suzuki Händler an und frage welches andere Motorrad diese Gewindegröße hat.
Oder Du rufst bei Louis und Konsorten an, die werden das sicherlich anhand ihres PC´s ebenfalls feststellen können.
Gruß X-Trem :twisted:
King Madness
21.04.2003, 18:23:40
Hab zwar den Katalog jetzt nicht zur Hand (liegt im Auto),
aber wenn ich das richtig im Kopf habe, ist eine sogar für die GS500E ausgeschrieben,
die wird ja wohl passen, sonst frage den Verkäufer und nimm sicherheitshalber deinen jetzigen Messstab (den vom Öl natürlich :roll: ) mit rein.
Gruß
Georg
betreff ölkühler:
der grundmotor war schon früher als 400er und 45oiger zu haben. dort mit ölkühlung(?).
was zu wechseln wäre beim anbau einer ölkühlung ist die "ölwanne", da dort die anschlüsse früher lagen. genaueres weiss i au net. wurde mir mal von einem bekannten erzählt vor 8 jahren. wollt die kleine auch kühlen. hat aber auch ohne ölkühlung funktioniert. meine wird 10 und am ende des jahres ausgemustert. dann hat sie ein erfülltes leben gehabt. :-)
al
hi,
also ich glaube da irrst du dich. den gs motor gab es nie mit ölkühler. ich hab es noch auf keinem foto oder in den microfiches gesehen. der 450 hat die selbe ölwanne wie die gs500e, dass wei0 ich genau. die vom 400 motor sieht auch genauso aus. also ich weiß nichts von einer ölgekühlten, wenn ich mich irre, bitte korrigiert mich.
arne
hab nur das weitergegeben was man mir mal gesagt hat.
vielleicht gab es mal nen suzi motor mit ahnlicher ölwanne. sorry, wenn ich schwall losgelassen haben sollte.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.