Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfberichte für GSF 400 felge & RGV bein


Zyco
22.07.2007, 10:33:27
HI,

ich hab mir gestern bei ebay eine GSF 400 felge ersteigert, scheint ja ohne probleme zu passen, und damit es beim tüv etwas billiger wird dachte ich mir vielleicht hat ja jemand einen prüfbericht für diese felge, und da wir schon dabei sind evtl auch noch einen für ein vj22 rgv bein!!

THX

Zyco
22.07.2007, 10:43:06
hinten :D

Saugwurmmensch
22.07.2007, 11:09:25
auf der 4" Felge solltest du aber nur nen 150er fahren...

Zyco
22.07.2007, 11:35:23
mehr hatte icha uch nicht vor, weil dann ja alles plug and play passt

Zyco
22.07.2007, 11:52:28
eng ja, aber passt noch, hab ich bei einem hollander hollander im umbauforum gesehen. aber ich gehe mal davon aus das der tüv etwas anders läuft in den niederlanden

Lord Loyd
22.07.2007, 14:02:54
Also Plug & Play passt es nicht. Für den TÜV brauchst du:

geänderte Bremsankerstrebe (B6 soll auch passen frag aber nochmal Goose deswegen)
Distanz hinter das Kettenblatt
und ne andere Distanz zwischen Schwinge und Kettenradträger

TÜV-Bericht gibt es noch nicht :wink:

Zyco
22.07.2007, 16:25:45
hab den beitrag gefunden

http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=18521&postdays=0&postorder=asc&highlight=gsf+400&start=25

da scheint es alles zu passen, also so zimlich

Krambambulli
22.07.2007, 19:14:26
Ne passt net......brauchst alles was lordy gesagt hat!

außer du magst, das dein Rad 1cm spiel auf der achse hat!


Gruß

Zyco
23.07.2007, 08:44:31
so hab auch schon ne bremsankerstrebe gekauft, und nu noch der adapter, hat jemand die möglichkeit mir sowas günstig anzufertigen, sonst muss ich bis anfang august warten.

Zyco
23.07.2007, 19:35:13
ein kumpel von mir fängt am 1.8 ein praktikum an in einer firma von seinem onkel und der onkel sachte schon das die lehrwerkstadt alles baut, also wenn ich solange warten müste dann würde icha uch gleich ein paar mehr anfertigen lassen

Zyco
23.07.2007, 19:47:27
ho, mein laptop hatte da wohl gerade ne macke der wollte auch nicht den post laden, naja

Zyco
25.07.2007, 19:10:20
so hab alles zusammen bis auf die teile die angefertigt werden müssen, aber leider hab ich immer noch niemand gefunden der mir sofort und günstig macht.

Also wollte ich mal fragen ob interresse besteht für die teile?? Ich denke es wird etwas günstiger wenn man mehr macht