PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenfreigabe? Reifenbindung?

Abeschränkt
28.08.2007, 11:21:36
Hallo,
möchte mir einen Satz neuer Reifen zulegen. Meine GS hat noch die Erstbereifung. Im Handbuch steht als zulässig der Bridgest. G547G (vo.)u. G550 (hi.) Ich hätte an einen BT45 -Satz gedacht, ist bei mopedreifen.de für ungefähr 160,- den Satz zu haben. Ist der schlauchlos? Hätte ich zumindest vermutet...
Noch was am Rande: wenn ich die Originalblinker abmontiere, bleiben da große Löcher zurück oder überdeckt die dann der Blinkerarm aus´m Zubehör?

verdi
28.08.2007, 11:24:09
ja die sind schlauchlos

und wenn du die blinker abbaust hinten siehst du so plastikplatten. die musst du mit den neuen blinker wieder anbauen dann is hinten keine lücke

vorne bleibt halt im scheinwerfer nen bischen luft um die neuen blinker .. je nach größe

28.08.2007, 11:27:22
Hallo,
möchte mir einen Satz neuer Reifen zulegen. Meine GS hat noch die Erstbereifung. Im Handbuch steht als zulässig der Bridgest. G547G (vo.)u. G550 (hi.) Ich hätte an einen BT45 -Satz gedacht, ist bei mopedreifen.de für ungefähr 160,- den Satz zu haben. Ist der schlauchlos? Hätte ich zumindest vermutet...

Der Reifen ist klasse. Habe ich auch drauf.

Birgitt