PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit stahlflexcenter.de


gs500fahrer
18.09.2007, 00:03:57
Guten Morgen,

werde wohl bald Stahlflexleitungen einbauen, weiß nur noch nicht, wo ich die kaufen werde. Einige hier haben offenbar schon Erfahrung mit stahlflexcenter.de gemacht, nun würden mich die Erfahrungen interessieren. Könnt ihr mir die empfehlen, oder ist es besser, wenn ich zu Louis geh?
Ist vom Preis eben doch schon einiges an Unterschied.

PEOPLES
18.09.2007, 08:04:57
material ist ok, der vertreibt ja auch nur "marken"-leitungen von abm, spiegler ect.

k-star
18.09.2007, 10:19:01
schneller versand und spiegler bremsleitungen, also ich bin voll zufrieden.

gs500fahrer
19.09.2007, 08:58:29
Guten Morgen,

hab dort jetzt mal bestellt, und sind tatsächlich Spiegler Bremsleitungen.

Magno
19.09.2007, 10:18:51
Woher weiss ich welche ich brauche wenn ich einen SB-Lenker habe?

PEOPLES
19.09.2007, 11:04:40
bei mir haben damals die normalen gepasst, ansonsten etwas länger bestellen. (kostet etwas aufpreis)

ach ja, und ich würde die dinger auch beschichtet nehmen, dann reibt sich da nirgends wo etwas auf.

Magno
19.09.2007, 11:14:50
Sorry, dass ich den Thread benutze aber GS500fahrer hat ja schon bestellt, ne?

Der Vorbesitzer hat den breiten Lenker angebaut und die Kabel und Leitungen wieder dort verbaut wo sie waren. Das hatte zur folge, dass einige kabe gescheuert haben, die Bremsleitung unter spannung lag und der Kupplungsbowdenzug gescheuert und dann gerissen ist.

Ich habe natürlich erstmal alle betroffenen Leitungen neben den Scheinwerfer geholt.

Sollte ich Stahlflexleitungen verlegen, will ich das logischerweise wieder hinter den Scheinwerfer legen.

k-star
19.09.2007, 11:39:23
also ich würde nich mit unter spannung stehenden bremsleitungen fahren.

Magno
19.09.2007, 13:06:02
Ich habe natürlich erstmal alle betroffenen Leitungen neben den Scheinwerfer geholt.

Ich doch auch nicht :wink:

bktreiber
19.09.2007, 23:41:52
bei Spiegler kann man auch direkt bestellen und "Sonderwünsche" äußern. 8O Einfach mal kontaktieren und dann freuen.. :lol:

baiker
20.09.2007, 21:52:41
meine erfahrungen:

-freundlicher service
-schnelle bearbeitung
-schnelle lieferung

-einziges manko: die alu-hohlschraube hat vorne am sattel NICHT gepasst, da suzuki da wohl kein feingewinde hat :?
selber schuld, wenn man so nen ramsch bestellt :wink:

ansonsten binsch voll zufrieden