Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist sie genau gedrosselt??
meine suzi ist auf 34ps gedrosselt und in den papieren steht über gasschieber und 135er hd. wie entdrossel ich den gasschieber und welche hd ist die richtige?? :roll:
Cherry
07.05.2003, 21:07:52
Entweder versuchen, den Anschlag aus den Vergaserdeckeln zu entfernen, oder Vergaserdeckel ohne Anschlag besorgen. Passende Hauptdüse ist eine 120er.
Cherry
kurze blöde frage: ist in dem reperatur handbuch beschrieben wie man das macht?
das verstehe ich net.wieso denn ne kleinere hd??dann kommt doch noch weniger benzin in den zyli und das heißt weniger lei :( stung oder läuft sie jetzt zu fett und verschluckt sich??hat vielleicht jemand bilder von dem anschlag??
Is schwer vom Anschlag bilder zu machen, weil da keiner is *g*. Nee scherz beiseite, am Deckel ist dann einfach nichts mehr, was den gaszug nicht mehr weiter gehen lässt. Bei 34 ps haste wahrscheinlich 17 mm oder so und offen is da dann keiner mehr, wenn du ma deine ausbaust siehste das. Zu den Düsen: da du auch noch den Schwimmer verändern musst bekäme deine Möhre ansonsten zu viel benzin (denk ich ma bzw. so hat man es mir erklärt).
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.