PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergaser


Lax
08.05.2003, 09:40:32
also:

ich hab jetzt meine suzi bj 99 entdrosselt

und einfach frech und frei 120er hauptdüsen eingesetz so wie hier oft besprochen

habe aber nu festgestellt das sie gedrosselt mit 117,5ern lief und ich laut suzuki 115er einbauen müsste

nu is euer rat gefragt

mache ich mir die mühe und tausche die düsen nochmal oder lasse ich das ganze so wie es is?

gruß jan

Arne
08.05.2003, 11:36:30
hi,
wenn sie mit den 120er gut läuft lass es so.

arne

08.05.2003, 11:38:17
ICh würd in jedem Fall tauschen. Wenn du schon die 120er Düsen hast sowieso, ist ja nich so der wahnsinns akt! Ich würd ma behaupten wenn die richtigen drin sind is auf jeden fall besser fürn motor.

08.05.2003, 11:42:19
ich mein natürlich 115er anstatt 120er