PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen


skip
22.01.2008, 18:08:46
sry für die überschrift aber ich denke der 1. der hier reinguckt kann diese dummen fragen beantworten:
1. motoröl kontrollieren mit oder ohne hauptständer?
2. brennt beim original rücklicht mit ablendlicht eine oder beide birnen?


danke, sind wirklich dumme fragen

mfg skip

etarip
22.01.2008, 18:22:48
1. viewtopic.php?f=73&t=12007 (http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=73&t=12007)
2. beide

skip
22.01.2008, 18:32:50
danke

danger_gerbi
24.01.2008, 17:37:00
"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen." Carl Sagan

:wink2: