krafti
02.02.2008, 21:06:18
HmM:
ferndiagnode ist nich so einfach.
Meine 99er GS wollte in den letzen Wochen auch nicht starten.
Ursache waren die beiden Elektro-Anschlüsse unterhalb des Kupplungshebels.
beide waren oxidiert..
ferndiagnode ist nich so einfach.
Meine 99er GS wollte in den letzen Wochen auch nicht starten.
Ursache waren die beiden Elektro-Anschlüsse unterhalb des Kupplungshebels.
beide waren oxidiert..