PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starten


krafti
02.02.2008, 21:06:18
HmM:
ferndiagnode ist nich so einfach.

Meine 99er GS wollte in den letzen Wochen auch nicht starten.

Ursache waren die beiden Elektro-Anschlüsse unterhalb des Kupplungshebels.

beide waren oxidiert..