PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten für Eintragung einer Drossel


19.05.2003, 12:59:11
Hallo,

Was kostet die Eintragung einer Drossel auf 34 PS?

(Vergaserdeckel + Hauptdüsen)

DANKE!

19.05.2003, 13:04:39
ca 30 beim tüv und 10 bei der zulassungsstelle...

19.05.2003, 15:21:10
Wieso muss ich das nochmal bei der Zulassungsstelle eintragen lassen?

King Madness
19.05.2003, 16:33:07
Wieso muss ich das nochmal bei der Zulassungsstelle eintragen lassen?Der TÜV macht die Kontrolle,
das SVA macht die Eintragung in den Fahrzeugbrief und in den Fahrzeugschein.

Gruß
Georg

19.05.2003, 18:36:50
Wie weise ich überhaupt nach, dass die Drossel verbaut ist? Meines Wissens ist sie doch von außen nicht sichtbar...

19.05.2003, 18:40:06
Hallo erstmal...

Das kommt jetzt auf den Tüvprüfer an.... :?
Wenn er einen schlechten Tag hat, darfst du ihm die Drossel zeigen....d.h. ausbauen bzw. soweit demontieren, das er sie sieht.
Normalerweise geht es aber auch so, wenn du ihm erklärst was du alles gemacht hast.

Michael