PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche düsen


20.05.2003, 16:15:25
hallo!
ich habe bei meiner gs bj.96 jetzt die ansaugstutzen und gasschieber gewechselt um sie zu entdrosseln.
leider hatte ich keine 115 düsen, wie es eigentlich muss.
hab jetzt noch die alten 125er drin und auch die vergasernadel nicht in der 3. kerbe. sie läuft ca. 165 laut tacho.
wird es noch viel bringen, wenn ich die düsen demnächst wechse`l??????

Cherry
20.05.2003, 17:12:43
vor allem weniger Spritverbrauch, aber an Topspeed sollte auch noch'n bissi was kommen.

Cherry

25.05.2003, 18:23:27
Hi, komisch, bei meiner 96 GS waren die Ansaugstutzen verängt und ich habe 125, und 122,5'er HD reinmachen lassen, offen. Aber von Vergaserschieber war keine rede. Hast du ne Werksdrossel dringehabt ???

25.05.2003, 23:00:10
@ Onkel Benny

Servus!!

Meine war genauso gedrosselt. Das liegt daran, dass Suzuki verschiedene Drosselversionen Verbaut hat. Von Bj. 94-97 sind nur die Ansaugstützen verengt und größere Düsen drin (gedrosselt). :wink:

MfG