Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PREMIER Bremsbeläge


Tobe
07.03.2008, 22:29:21
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit den Bremsbelägen von Premier?
Ich brauche einen Satz für hinten und könnte die günstig bekommen.
Ich habe über die Suche nichts brauchbares gefunden, finde die auch nicht
bei Louis oder Gericke.
Sind die empfehlenswert?

Saugwurmmensch
07.03.2008, 22:35:28
Die sind afaik von Ferodo.
Hab grad mal kurz gegoogled:
Premier Bremsbeläge
Sehr empfehlenswert

Sehr spontanes, beinahe bissiges Ansprechverhalten, sehr gute Bremsleistung und feine Dosierbarkeit bei geringer Handkraft: Die sehr günstigen Premier-Beläge sind top.Werkstoff: SintermetallPreis: 99,80 Mark (vier Beläge)
Der Test ist allerdings schon älter.
Quelle:
http://www.motorradonline.de/test/premi ... 228073.htm (http://www.motorradonline.de/test/premier-bremsbelaege---sehr-empfehlenswert.228073.htm)

Tobe
07.03.2008, 22:42:28
Ok danke für die schnelle Antwort!