PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergasersynchronisation


26.05.2003, 07:43:57
Hi!
Ich werde bald den Vergaser synchronisieren.
1. Muß ich unbedingt den Benzinschlauch verlängern oder kann ich den Tank irgenwie so hinlegen, daß ich die original schläuche benutzen kann?
2. Auf welche Stellung kommt der Benzinhahn?

Flo

Cherry
26.05.2003, 07:45:24
Man kann den Tank so hindrehen, daß es geht.
Stellung beim Benzinhahn is egal, da dein Motor beim Synchronisieren ja eh läuft, also kriegt der auch ganz normal Sprit wie immer.

Cherry

26.05.2003, 07:51:14
alles klar, dann kann ich des ja mal probieren.