Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motor hat leistungsverlust :(
S@z@ki
15.03.2008, 17:53:05
Meine schöne gs wurde von nem auto angefahren und is auf die seite gefallen. danach hat der motor nach dem starten sofort auf 7000 umdrehungen gedreht! also vergaser ausgebaut und im ultraschallbad reinigen lassen, eingebaut und erstmal war alles schick! ich hatte sofort das gefühl dass sie an leistung verloren hat, vorhin wollte ich mal schauen wie schnell sie jetz läuft unglaubliche 140 kmh sonst waren es so ca 180!
kann mir da jemand sagen woran das liegen könnte?
Eleven7
15.03.2008, 21:10:41
Die Kausalität zwischen Unfall und Ultraschallbad ist mir nicht ganz verständlich.
Aber wahrscheinlich wird daran liegen, dass du am Vergaser rumgefummelt hast, und ungewollt minimale Änderungen gemacht hast. Vor allem, wenn du ihn wirklich komplett demontiert (Vergaser getrennt) und nicht wieder synchronisiert hast.
majestic_morpheus
16.03.2008, 13:48:29
Durch die Erschütterung beim Umfallen kann sich auch einiges am Vergaser verstellt haben, die Düsennadeln und/oder Schwimmernadelventile könnten auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Auch Undichtigkeiten und daraus resultierende Falschluft könnten entstanden sein. Dass dein Motor direkt nach dem Umfaller gleich bis 7k gedreht hat, würde ich eher auf einen hängenden Gas- oder Chokezug zurückführen.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.