Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlzündung durch Luft im Benzin?


27.05.2003, 12:08:08
servus,

besteht die möglichkeit das man fehlzündungen bekommt wenn der benzinhan nicht ganz dicht ist und luft (falschluft?) dazukommt?

mfg
Abductee

27.05.2003, 12:26:49
dazu müsste der vergaser aus der schwimmerkammer luft ansaugen, oder ?

- Alex

King Madness
27.05.2003, 13:48:50
servus,

besteht die möglichkeit das man fehlzündungen bekommt wenn der benzinhan nicht ganz dicht ist und luft (falschluft?) dazukommt?

mfg
AbducteeAlso Luft in der Benzinleitung führt vielleicht zu Leistungsverlust, aber nicht zu Fehlzündungen.

Wenn der Vergaser falsche Luft zieht ist das das gleiche, fehlende Leistung.

Fehlzündung ... Sache der Zündanlage, dann zündet er einen Kolber zu früh, zu spät oder gar nicht.

Gruß
Georg

27.05.2003, 20:04:09
Hallo.

Ich glaube auch nicht das das möglich ist, da der Vergaser aus der Schwimmerwanne "zieht".

Euer Elektrolux