PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GS sift!!!


Chris Tucker
06.04.2008, 23:12:47
Hey Leute hab da ein Problem.
Meine GS sift seitlich aus dem Motorblock und das schon nach gefahrenen 15500 Kilometern... Was muss ich da machen Zylinderkopfdichtung wechseln? Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Auf was muss ich achten? Hab gehört ich muss da auf irgendwelche Stellugen achten...

majestic_morpheus
07.04.2008, 07:37:16
Mache das mal sauber, fahr eine kleine Runde und stelle dann mal bitte Bilder rein. Dann wissen wir, wo es ganeu rauskommt.