PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Leistung mehr!!!!!


01.06.2003, 16:27:16
Hallo zusammen.

Meine Freundin hat ne GS500E Bj. 1991 mit 30.000Km und gedrosselt.
Am Wochenende hat sie bei einer Ausfahrt auf einmal die Leistung verloren.
Sie beschleinigt nur noch ganz schwach und läuft max. 80. Zwischendurch hat sie kurzzeitig mal Leistung,aber nur ein paar Sekunden. Im Stand dreht sie einwandfrei hoch. Beide Zundfunken sind einwandfrei. Was könnte das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG Pädl

01.06.2003, 17:59:50
mal ab und zu die vergaser gereingigt ? nach 12 jahren sollte man das mal tun vielleicht sind die düsen nich mehr komplett durchgängig oder verstopft

01.06.2003, 19:34:56
Wie schauts denn mit dem Ölstand aus?
Hörst Du vielleicht ein klickern ? Ich will aufs Pleullager raus!

Oder wie schauts mit den Zylinderfuß / kopf dichtungen aus ?

Cu Trucki

Sensenmann
01.06.2003, 19:38:36
naja, könnten auch die Düsennadeln sein ^^ , Also Luftfilterkasten raus und mal rein schauen :twisted:

01.06.2003, 19:48:46
Ich tippe auch auf Vergaser(nadel)!
Entweder Nadel abgebrochen oder Federsitz in Feder gerutscht.


Guckst du auch hier:

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t= ... gasernadel (http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=1771&highlight=vergasernadel)

oder hier:

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t= ... t=vergaser (http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=842&highlight=vergaser)

MfG Fabian

01.06.2003, 20:51:36
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Nehm diese Woche mal die Nadeln raus und schau die mal an. Ich selber Tippe (und hoffe) auch auf die Nadeln.

Bin das Schrauben eigentlich gewohnt, da ich eine Güllepump fahre. Dieser Leistungverlust würde bei der Gülle aber leider auf die Lichtmaschine fallen, was um vieles teuere kommen würde.

Vielen Dank nochmal

Pädl :D

02.06.2003, 21:51:01
das ist vergasser ein kleiner tipp etwas spiritus im tank immer sop ne kleine kappe bei jeder tankfüllung das bindet das wasser.

04.06.2003, 17:45:18
das ist vergasser ein kleiner tipp etwas spiritus im tank immer sop ne kleine kappe bei jeder tankfüllung das bindet das wasser.

Das hätte allerdings bei Pädl auch nix genützt...

Fabian

05.06.2003, 06:35:27
Zieh mal beim Fahren den Choke und guck obs besser wird. Wenn ja alle Düsen im Vergaser reinigen wenn nein würd ich mir mal das einlassventil im Vergaser anschauen. Es könnte sein das der Motor die Vergaserwanne leer saugt. Wenn das auch nicht ist schau ob alles schön fest gezogen ist, nicht das er irgendwo Nebenluft zieht. Wenn es das auch nicht ist würde ich mir mal die Zündung anschauen.