Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische schraube ??? Wofür ???
Jermone
25.04.2008, 22:03:04
Servus,
wofür ist den die dicke Schraube schreg links neben dem Oil messstab. So ne dicke die ist Senkrecht von oben reingeschraubt mit Dichtungsscheibe und so
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Äähm, ich seh da keine Schraube. Oder meinst Du etwa Nr.7?
Das ist ja der Ölmeßstab mit Verschluß(schraube).
Jermone
25.04.2008, 22:36:54
nein diese schraube ist nicht auf dieser zeichnung abgebildet ich zeig dir welche (roter kreis)
Ist der Leerlaufpositionieranschlag.
Mehr Info war nicht zu bekommen.
Jermone
26.04.2008, 22:55:49
was ist den ein Leerlaufpositionieranschlag. ich kann mir dadrunter nix vorstellen. kannst du mir das mal neher beschreiben was das zeil macht oder für was die KACKE ist.
Wie oben geschrieben, findet sich nirgends eine genaue Beschreibung.
Ich schließe daraus, daß man das nicht wirklich wissen muß.
Aber wenn ich 1&1 zusammenzähle, wie der Name schon sagt:
Es wird die Position des Leerlaufs angeschlagen, das ist das leichte "klack",
wenn Du beim Schalten den Leerlauf gefunden hast.
Auf dem Sheet siehst Du von Part 19-22, wie sich das zusammensetzt.
Warum willste det so jenau wissen, haste vor dran rumzuschrauben?
thorsshadow
27.04.2008, 06:58:38
Zur Not gibts noch nen Leerlauf zwischen dem 2. und dem 3. Gang.
In den kommt man am Besten beim runterschalten :D
Jermone
27.04.2008, 07:39:25
Top dank euch.
Ich will da net rumschrauben aber fragen darf man ja. habe die halt gesehen und hab mich gefragt wofür die ist.
Also danke euch
Zur Not gibts noch nen Leerlauf zwischen dem 2. und dem 3. Gang.
In den kommt man am Besten beim runterschalten :D
Zwischen jedem Gang ist ein Leerlauf. Sind nur viel schwerer zu erreichen. :wink:
majestic_morpheus
27.04.2008, 12:14:46
Zwischen jedem Gang ist ein Leerlauf. Sind nur viel schwerer zu erreichen. :wink:
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt die Zwischenleerläufe, ja. Da sind dann jedoch die Klauen nicht richtig im Eingriff, bei einem exakt rastenden Getriebe sollte man da gar nicht reinkommen. Beim eigentlichen Leerlauf ist im Gegensatz dazu eine eigene Schaltklauenrastung vorhanden.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.