Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe meine GS hat Aussetzer!!!
Seit einiger Zeit hat meine Karre folgendes Problem.
So zwischen 7000 und 8000 Umdrehungen hat sie voll die Probleme. Sie hört auf zu beschleunigen und ist ählich wie wenn kein Sprit mehr drin ist.
Wenn ich eine Hoch schalte läuft sie einwandfrei bei niedriger Drehzahl, oder wenn ich bei 8000 bin dann schalte ich einen runter und dreh die Karre bis 11000 das ist alles kein Problem aber sie geht einfach nicht ein einem gang durch.
Was kann es sein??
Zwischendurch gibt es auch ein paar Fehlzündungen. Wahrscheinlich wenn ich Gas halte keine Beschleunigung weiter kommt aber dennoch sprit fließt. Dann knallt es einmal heftig.
mfg
Bernd
Salve,
hast Du irgendwelche Veränderungen an Deiner GS vorgenommen ?
Anderer Luftfiler oder so ??
Gruß X-Trem :twisted:
hab mir ein fetten Auspuff a la Leo installiert.
Kann mir aber nicht vorstellen das es davon kommt. Vielleicht liegt es ja am Vergaser oder so. Hab da letztens auch ein bisschen rumgefummelt oder es ist ein elektrisches Problem. Wie gesagt wenn ich über die 8000 hinweg bin dann gehts, zb. durch runterschalten.
Salve,
denke schon das das an Deinem Auspuff liegen könnte.
Die heutigen Motorensysteme sind so aufeinander abgestimmt das der Austausch einer Komponente gegen eine nicht Originale solche Folgen haben kann.
Hatte kürzlich das gleiche Problem und bei mir lag das an einem anderen Luftfilter.
Probier mal wieder Deinen Original Auspuff aus ob sich das Problem dann behoben hat.
Oder hast Du vielleicht den Vergaser offen gehabt und die O-Ringe nicht wieder richtig reingesetzt ?
Gruß X-Trem :twisted:
Hmm. Komischerweise hatte ich so ein Problem heute auch.
Niedrige Drehzahlen sind okay, Hohe Drehzahlen ebenfalls, aber zwischen 6000 - 8000 U/Min is Müll.
Wenn ich bei den Drehzahlen versuch das Gas zu halten fängt sie an zu stottern und läuft unruhig.
Bei meiner letzten fahrt lief sie noch 1a und das einzige was sich seit dem geändert hat ist ein neuer Öltemp.messer.
Hoffe nur das sie morgenfrüh rund läuft, sonst fällt meine Spritztour ins Wasser :?
ja danke für eure Tipps,
komisch ist das ich erst den Auspuff montiert habe und dann lief sie wie eine 1.
Das kommt jetzt erst nach einer Zeit von ungefähr 1 Monat. So lange habe ich schon den Auspuff drauf. Und wie gesagt, nur in dem genannten Drehzahlbereich. Heute erst wollte ich einen überholen, zog raus und was war, da hatte die Karre einfach nicht mehr weiter gewollt, hab einen hoch geschaltet und wieder eingeschert. Dann lief sie wieder hundertprozentig.
Komisch oder??
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.