PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super vs. Normal | Unterschiede?


11.06.2003, 22:55:43
Hi

habe gelesen das ich meine GS 500 sowahl mit Super als auch mit normal betanken kann!

Wo liegen die unterschiede?
Ist der verbrauch gleich?
Ist die Leistung gleich?
Kann ich immer wechseln oder sollte ich wenn ich jetzt auf super umsteige bei super bleiben?

THX

Dagsta

King Madness
12.06.2003, 00:36:35
Schau mal in diesen beiden Treats nach :

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=1977

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=2233

Aber die GS 500 ist für Normal Benzin ausgelegt, einen "Leistungsschub" wirst du nicht bemerken.

Gruß
Georg